Christoph Hörstel – Wir sind alle verbunden

5957 Free Spirit®-TV
Added by 17. April 2017

„Wir sind alle verbunden“ – Christoph Hörstel im Gespräch mit Bruno Würtenberger.

Inhalt: Ein sehr persönliches Gespräch zum Menschen Christoph Hörstel. Zitat: „Liebe ist die zentrale Angelegenheit:“ Über seine privaten Ansichten, seine Wünsche und vieles mehr…

Christoph Hörstel war 14 Jahre lang ARD Journalist und Sonderkorrespondent im Nahen Osten sowie Nachrichtenautor.

Er ist Buchautor und Publizist von 3 Büchern zum Thema Afganistan und Pakistan.

Christoph Hörstel ist Bundesvorsitzender der Partei ‚Deutsche Mitte‘ Regierungs- und Unternehmensberater und Spezialist für schwierige Lagen…

Kontakt: Partei Deutsche Mitte: www.deutsche-mitte.de
Christoph Hörstel: www.christoph-hörstel.de

Hier kannst Du den Europäischen Umschwung durch eine Spende unterstützen:

DEUTSCHE MITTE PARTEI:
GLS-Bank
IBAN: DE 80 43060967 1180 4434 00
BIC: GENODEM1GLS (Bochum)

Für Christoph Hörstels wichtige publizistische Tätigkeit:
BEP e.V.
www.bepev.de
Amtsgericht Potsdam, Reg. Nr. VR 8293 P
Steuernummer: 046/143/06640 K003
GLS-Bank
IBAN: DE28430609671173810700
BIC: GENODEM1GLS

Similar Videos

Innerde exisitiert – Christa Jasinski

10949

Christa Jasinski im Gespräch mit Bruno Würtenberger über Innererde. Inhalt: Über die Innere-Erde-Zivilisation und vieles mehr was man wissen sollte… Christa Jasinski ist die Witwe des verstorbenen ehemaligen Ordensmitgliedes und Träger von Geheimwissen, Alfons Jasinski. Der Buchautor veröffentlichte seine jahrelangen

Christoph Hörstel – Gute Nachrichten

12122

Es gibt gute Nachrichten! Aufgrund besonderer Umstände hat sich ein weiteres – sehr aktuelles und hochinteressantes – Interview mit Christoph Hörstel, dem Bundesvorsitzenden der Deutschen Mitte ergeben. Seiner Einschätzung nach stehen die Zeichen für Europa und die Welt seit längerem

Impfungen – Ein Arzt klärt auf! – Dr. Johann Loibner II

29950

Dr. Johann Loibner im Gespräch mit Aline N. Brandstetter über Impfungen Impfkritiker und Arzt Dr. Johann Loibner im Gespräch mit Aline N. Brandstetter Inhalt: Über die Gefährlichkeit von Impfungen, die Illusion von Viren und Bakterien und vieles mehr… Ein äußerst