FreeSpirit®-TV - Der Mensch hinter Bewusst-TV – Jo Conrad

Jo Conrad ist der Mensch hinter dem wohl erfolgreichsten und bekanntesten deutschen Internet-TV-Sender jenseits des Mainstreams – Bewusst-TV.

 

Inhalt: Über Jo Conrad, seinen Werdegang und seine Vision. Ein ganz persönliches und berührendes Interview mit einem ganz besonderen Menschen.

 

Über jo Conrad:

Was jeder, der seine Sendungen sieht, bemerkt ist: Jo ist ein Mensch. Authentisch, gefühlvoll und herzlich. Und er hat eine Vision – eine friedliche Menschheit! Diese Vision setzt er entschlossen und mutig um. Denn er bringt Themen, Meinungen und Standpunkte zur Sprache, welche sich sonst nur wenige einem so weiten Publikum zu präsentieren trauen. Und er hat sich seit Beginn seiner Tätigkeit weder von Verleumnungen, Drohungen noch von sonstigen Angriffen davon abhalten lassen, unbeirrt seinen Beitrag für die Menschheit zu leisten. Ein echter Visionär eben.

Jo Conrad hat in seinen Sendungen bereits viele namhafte Menschen aus der Aufklärungs- und der spirituellen Szene, Wissenschaftler, Erfinder und Friedensaktivisten interviewt. Seine Sendungen sind inzwischen kaum noch zählbar. Wir freuen uns, Euch Jo Conrad mal ganz von menschlichen Seite aus präsentieren zu dürfen. Lasst Euch berühren.

Der Internet-Sender Bewusst-TV ist leicht zu finden:
www.bewusst.tv/

www.joconrad.com/

(33743)

Der Mensch hinter Bewusst-TV – Jo Conrad

Allgemein, Bewusstsein & Spiritualität, Conspiracy-Facts, Inspiration, Menschen, Peace-Movement, Politik & Wirtschaft |