Der Schwertbischof bei FreeSpirit®-TV

3465 Free Spirit®-TV
Added by 3. Oktober 2017

Schwertbischof Nikolaus Schneider im Gespräch mit Bruno Würtenberger.

Inhalt: Über seine Erfahrungen im Vatikan, sexuelle Ausschweifungen der Priester und was ihm Jesus direkt zur gegenwärtigen Weltsituation und dem Zustand der Kirche offenbarte. Schwertbischof Nikolaus Schneider erzählt auch über seinen abenteuerlichen Weg bis hin zu seiner 100-Prozentigen Hingabe und seiner Aufgabe im Dienste des Herrn und vieles mehr…

1977 wurde er zum Bischof geweiht. Er pflegt direkten Kontakt mit Jesus Christus und ist ein Geistlicher der kein Blatt vor den Mund nimmt. Ganz im Stile von FreeSpirit®-TV. Dieses spannende Gespräch – in welchem er aus göttlicher Quelle auch über unsere unmittelbare Zukunft spricht – endet mit der Segnung aller Zuschauer und berührt auf eine ganz besondere Art und Weise.
Kontakt:

Website:
schwert-bischof.com und: neuchristen.com

Youtube:
https://www.youtube.com/c/Schwert-Bischof-JESU-CHRISTI/videos

Facebook:
facebook.com/schwertbischof

Google+:
plus.google.com/+Schwert-Bischof-JESU-CHRISTI

E-Mail: sb@schwert-bischof.com

Similar Videos

Impfungen – Ein Arzt klärt auf! – Dr. Johann Loibner II

30865

Dr. Johann Loibner im Gespräch mit Aline N. Brandstetter über Impfungen Impfkritiker und Arzt Dr. Johann Loibner im Gespräch mit Aline N. Brandstetter Inhalt: Über die Gefährlichkeit von Impfungen, die Illusion von Viren und Bakterien und vieles mehr… Ein äußerst

Heilung & Gesundheit – Naturärztin Renata Backenecker

7749

Inhalt: Heilung, Gesundheit und vieles mehr… Kontakt: Renata Backenecker, www.backenecker.ch Die Naturärztin Renata Backenecker verfügt über Jahrzehntelange Erfahrung in der Behandlung von Menschen deren Krankheits- respektive Gesundheitsbild die meisten Schulmediziner überfordert. Qualifikationen 1980 – 1984     Medizinische Masseurin dipl. VDMS 1982

Die Gegenwärtige Transformation – Bruno Würtenberger

9886

Die Gegenwärtige Transformation – Bruno Würtenberger Bruno spricht in diesem Vortrag über die wesentlichen menschlichen Dinge im Zusammenhang mit der gegenwärtigen Transformation. Er ruft das Publikum zum aktiven Mitwirken auf und berührt tief die Herzen mit seiner Sicht der Dinge.