Der Schwertbischof bei FreeSpirit®-TV

4237 Free Spirit®-TV
Added by 3. Oktober 2017

Schwertbischof Nikolaus Schneider im Gespräch mit Bruno Würtenberger.

Inhalt: Über seine Erfahrungen im Vatikan, sexuelle Ausschweifungen der Priester und was ihm Jesus direkt zur gegenwärtigen Weltsituation und dem Zustand der Kirche offenbarte. Schwertbischof Nikolaus Schneider erzählt auch über seinen abenteuerlichen Weg bis hin zu seiner 100-Prozentigen Hingabe und seiner Aufgabe im Dienste des Herrn und vieles mehr…

1977 wurde er zum Bischof geweiht. Er pflegt direkten Kontakt mit Jesus Christus und ist ein Geistlicher der kein Blatt vor den Mund nimmt. Ganz im Stile von FreeSpirit®-TV. Dieses spannende Gespräch – in welchem er aus göttlicher Quelle auch über unsere unmittelbare Zukunft spricht – endet mit der Segnung aller Zuschauer und berührt auf eine ganz besondere Art und Weise.
Kontakt:

Website:
schwert-bischof.com und: neuchristen.com

Youtube:
https://www.youtube.com/c/Schwert-Bischof-JESU-CHRISTI/videos

Facebook:
facebook.com/schwertbischof

Google+:
plus.google.com/+Schwert-Bischof-JESU-CHRISTI

E-Mail: sb@schwert-bischof.com

Similar Videos

Authentisch Sein – Bruno Würtenberger

3572

Bruno Würtenberger im Gespräch mit Aline N. Brandstetter. Inhalt: Was ist authentisch sein? Wie wird man authentisch und was hält uns möglicherweise davon ab authentisch und somit glücklich zu leben? Darüber und über vieles mehr handelt dieses spannende und humorvoll-authentische

Remote Viewing und Intuition – Martin Zoller

8042

Inhalt: Über Remote Viewing, Intuition und vieles mehr… Kontakt: Martin Zoller, www.martinzoller.com   Martin Zoller wurde durch Presse und TV weltbekannt, als er mit seinem sechsten Sinn ein im Dschungel Boliviens abgestürztes Passagierflugzeug orten konnte, nachdem alle anderen Suchaktionen bereits gescheitert waren. Im

Christoph Hörstel – Wir sind alle verbunden

8062

„Wir sind alle verbunden“ – Christoph Hörstel im Gespräch mit Bruno Würtenberger. Inhalt: Ein sehr persönliches Gespräch zum Menschen Christoph Hörstel. Zitat: „Liebe ist die zentrale Angelegenheit:“ Über seine privaten Ansichten, seine Wünsche und vieles mehr… Christoph Hörstel war 14