Ein ganz besonderer Gast bei FreeSpirit®-TV

7497 Free Spirit®-TV
Added by 2. Februar 2017

Johnny Depp – Jack Elliot im Gespräch mit Aline N. Brandstetter

Inhalt: Über Tierschutz, Umweltschutz und vieles mehr…

Jeder Mensch möchte individuell sein. Da ist es nicht leicht, in die Rolle eines anderen zu schlüpfen. Für Jack Elliot ist das kein Problem. Er lebt Johnny Depp! Durch sein äußeres Erscheinungsbild ist er kaum vom Original zu unterscheiden. Jack Elliot muss nicht in die Rolle schlüpfen. Er verkörpert sie, wann und wo es gerade gewünscht ist.
Ein Double ist jemand, der einer anderen Person, meist aus dem öffentlichen Leben, ähnlich sieht. Doubles werden häufig bei Veranstaltungen eingesetzt, um Aufmerksamkeit zu erregen, aber auch, um Sicherheit für die gedoubelte Person zu gewährleisten. Bei öffentlichen Veranstaltungen, bei Filmvorführungen sowie Premierenfeiern und privaten Events werden Doubles ebenfalls engagiert.

BIO

Jack Elliot studierte Betriebswirtschaft und Spanisch an der High Point University in North Carolina. Er bekam ein Sportstipendium und spielte für die Universität Golf. Johnny Depp wuchs in unmittelbarer Nähe, in Kentucky, auf. Während des Studiums zog es Jack Elliot für drei Auslandssemester nach Spanien. Nach erfolgreich absolviertem Studium folgte ein Umzug nach Florida. Dort stieg er ins Golf Business ein. Nach insgesamt 9 Jahren in den USA kehrte Jack Elliot wieder zurück nach Deutschland und blieb dem Golfspiel weiterhin treu.

Mit einer Körpergröße von 1,78 m und seinem Gewicht von 75 kg ist er genauso groß und schwer wie Johnny Depp. Das ist ja erstmal nicht ungewöhnlich. Doch lassen Sie die Bilder für sich sprechen. Sie werden kaum Unterschiede zum Original erkennen. Jack Elliot sieht Johnny Depp äußerlich und in Mimik und Gestik verblüffend ähnlich, sodass er in der Öffentlichkeit ausnahmslos für Johnny Depp gehalten wird.

ZIELE

Neben seiner Arbeit als Double liegen Jack Elliot ganz besonders der Tier- und Naturschutz am Herzen. Ziele seiner Arbeit sind, sich für den Tier-und Umweltschutz stark zu machen. Bereits in seiner Jugend war er den Tieren sehr verbunden und verbrachte seine Freizeit am liebsten in der Natur. Für Jack Elliot ist es u.a. wichtig, dem Aussterben bedrohter Tierarten durch Aufklärung entgegenzuwirken sowie an die Verantwortung der Menschen für den Erhalt der Umwelt zu appellieren. Um einen wichtigen Schritt in diese Richtung zu gehen, kann man Jack Elliot auch für Aufklärungskampagnen und Events, passend zu dieser Thematik buchen. Jack Elliot kann je nach Wunsch auf Deutsch, Englisch und Spanisch für Sie auftreten.

 

Kontakt: Jack Elliot, www.jack-elliot.com

Similar Videos

Diagnose Krebs – Was nun? – Thomas Bach

4388

Psycho-Onkologe Thomas Bach im Gespräch mit Bruno Würtenberger über das Thema Krebs. Inhalt: Thomas Bach begleitet seit rund 20 Jahren über 3000 Krebspatienten. Er ist Autor des empfehlenswerten Buches „Diagnose Krebs – Was nun…?“ Die Praxis Engelmann & Bach SYSTEMIX

GIER FRISST HIRN mit Prof. mag. Dr. Phil. Michael Friedrich Vogt

10608

Inhalt: Über die Blutspuren der Banken, Pharma und des herrschenden Systems und vieles mehr… Michael Friedrich Vogt (16. Dez. 1953) ist ein deutscher Journalist und Dokumentarfilmer. Vogt war von 1998 bis 2007 Honorarprofessor am Institut für Journalistik der Universität Leipzig im Bereich Public Relations und Kommunikationsmanagement. Prof.

Exopolitik als Vision – Teil 1- Robert Fleischer

6317

Inhalt: Über Exopolitik (Teil 1) und vieles mehr… Teil 2 findest Du hier. Robert Fleischer im Gespräch mit Bruno Würtenberger. Exopolitik Deutschland – unter der Leitung des Journalisten Robert Fleischer – ist Teil eines weltweiten Netzwerkes von Bürgerinitiativen mit dem