Gebriela Vinski – Arbeit mit der Quantenmatrix

3803 Free Spirit®-TV
Added by 3. April 2017

Bewusstseinscoach Gabriela Vinski im Gespräch mit Aline N. Brandstetter

Inhalt: Ein interessantes Gespräch über die Arbeit mit der Quantenmatrix und vieles mehr…

Gabriela Vinski arbeitet mit der Quantenmatrix. Was genau das ist und wie diese Arbeit aussieht, darüber sprechen wir mit ihr.
Sie sagt: „Diagnosen sind immer nur ein Angebot sind. Ein Angebot für Stillstand und Abgabe der Selbstverantwortung ODER aber für Veränderung und Neubeginn. Ich habe den Weg der Veränderung und des Neubeginns gewählt und mir so den Zugang zu einer völlig neuen Bewusstseins-Ebene freigelegt.“

Kontakt von Gabriela Vinski: www.institut-abw.at/

Similar Videos

Eine neue Politik muss her! – Christoph Hörstel

7335

Politiker, Regierungsberater, Publizist und Bundesvorsitzender der ‚Deutschen Mitte‘ Christoph Hörstel im Gespräch mit Bruno Würtenberger. Inhalt: Terrorismus/Terrormanagement, Flüchtlinge/Immigranten, Kriegspolitik sowie Wiederherstellung einer integren Staatsführung in Deutschland und weltweit und vieles mehr… Christoph Hörstel war 14 Jahre lang ARD Journalist und

Vegetarier entspann Dich – Armin Risi

7511

Sachbuchautor und Philosoph Armin Risi im Gespräch mit Bruno Würtenberger. Inhalt: Über Vegetarier und vieles mehr … Kontakt: Armin Risi, www.armin-risi.ch Armin Risi (geb. 1962), besuchte das lateinische Gymnasium in Luzern und war 1980 einer der führenden Schach-Junioren der Schweiz 1978–80

Forenschische Psychiatrie Teil 1 – Regina Möckli

7516

Dr. med.Regina Möckli (CH), Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie (FMH) im Gespräch mit Bruno Würtenberger. Fortsetzung: Hier geht es zum Teil 2 dieses Videos. Inhalt: In diesem Interview deckt sie die verantwortungslose Vorgehensweise und die Missstände innerhalb der forensischen Psychiatrie