Gebriela Vinski – Arbeit mit der Quantenmatrix

2935 Free Spirit®-TV
Added by 3. April 2017

Bewusstseinscoach Gabriela Vinski im Gespräch mit Aline N. Brandstetter

Inhalt: Ein interessantes Gespräch über die Arbeit mit der Quantenmatrix und vieles mehr…

Gabriela Vinski arbeitet mit der Quantenmatrix. Was genau das ist und wie diese Arbeit aussieht, darüber sprechen wir mit ihr.
Sie sagt: „Diagnosen sind immer nur ein Angebot sind. Ein Angebot für Stillstand und Abgabe der Selbstverantwortung ODER aber für Veränderung und Neubeginn. Ich habe den Weg der Veränderung und des Neubeginns gewählt und mir so den Zugang zu einer völlig neuen Bewusstseins-Ebene freigelegt.“

Kontakt von Gabriela Vinski: www.institut-abw.at/

Similar Videos

Exopolitik als Vision – Teil 2- Robert Fleischer

4740

Inhalt: Über Exopolitik (Teil 2) und vieles mehr… Hier geht es zum Teil 1 Robert Fleischer im Gespräch mit Bruno Würtenberger. Exopolitik Deutschland – unter der Leitung des Journalisten Robert Fleischer – ist Teil eines weltweiten Netzwerkes von Bürgerinitiativen mit

Impfungen – Ein Arzt klärt auf! – Dr. Johann Loibner I

56820

Impfkritiker und Arzt Dr. Johann Loibner im Gespräch mit Aline N. Brandstetter über Impfungen Inhalt: Über die Gefährlichkeit von Impfungen und vieles mehr… Ein äußerst sehenswertes Interview für alle die sich mit dem Thema Gesundheit und Medizin beschäftigen und besonders

Christoph Hörstel – Gute Nachrichten

11243

Es gibt gute Nachrichten! Aufgrund besonderer Umstände hat sich ein weiteres – sehr aktuelles und hochinteressantes – Interview mit Christoph Hörstel, dem Bundesvorsitzenden der Deutschen Mitte ergeben. Seiner Einschätzung nach stehen die Zeichen für Europa und die Welt seit längerem