Gebriela Vinski – Arbeit mit der Quantenmatrix

4699 Free Spirit®-TV
Added by 3. April 2017

Bewusstseinscoach Gabriela Vinski im Gespräch mit Aline N. Brandstetter

Inhalt: Ein interessantes Gespräch über die Arbeit mit der Quantenmatrix und vieles mehr…

Gabriela Vinski arbeitet mit der Quantenmatrix. Was genau das ist und wie diese Arbeit aussieht, darüber sprechen wir mit ihr.
Sie sagt: „Diagnosen sind immer nur ein Angebot sind. Ein Angebot für Stillstand und Abgabe der Selbstverantwortung ODER aber für Veränderung und Neubeginn. Ich habe den Weg der Veränderung und des Neubeginns gewählt und mir so den Zugang zu einer völlig neuen Bewusstseins-Ebene freigelegt.“

Kontakt von Gabriela Vinski: www.institut-abw.at/

Similar Videos

Innererde existiert – Teil 2 – Christa Jasinski

4771

Christa Jasinski im Gespräch mit Bruno Würtenberger über Innererde. Zum ersten Teil dieses Interviews geht es hier: Innererde existiert Teil 1 Im 2. spannenden Interview beantwortet Christa Jasinski unter anderen folgende Fragen: Sind wir Menschen genmanipuliert? Wer lebt in Inner-Erde?

Forenschische Psychiatrie Teil 1 – Regina Möckli

8479

Dr. med.Regina Möckli (CH), Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie (FMH) im Gespräch mit Bruno Würtenberger. Fortsetzung: Hier geht es zum Teil 2 dieses Videos. Inhalt: In diesem Interview deckt sie die verantwortungslose Vorgehensweise und die Missstände innerhalb der forensischen Psychiatrie

Der Schwertbischof bei FreeSpirit®-TV

3464

Schwertbischof Nikolaus Schneider im Gespräch mit Bruno Würtenberger. Inhalt: Über seine Erfahrungen im Vatikan, sexuelle Ausschweifungen der Priester und was ihm Jesus direkt zur gegenwärtigen Weltsituation und dem Zustand der Kirche offenbarte. Schwertbischof Nikolaus Schneider erzählt auch über seinen abenteuerlichen