Gebriela Vinski – Arbeit mit der Quantenmatrix

2524 Free Spirit®-TV
Added by 3. April 2017

Bewusstseinscoach Gabriela Vinski im Gespräch mit Aline N. Brandstetter

Inhalt: Ein interessantes Gespräch über die Arbeit mit der Quantenmatrix und vieles mehr…

Gabriela Vinski arbeitet mit der Quantenmatrix. Was genau das ist und wie diese Arbeit aussieht, darüber sprechen wir mit ihr.
Sie sagt: „Diagnosen sind immer nur ein Angebot sind. Ein Angebot für Stillstand und Abgabe der Selbstverantwortung ODER aber für Veränderung und Neubeginn. Ich habe den Weg der Veränderung und des Neubeginns gewählt und mir so den Zugang zu einer völlig neuen Bewusstseins-Ebene freigelegt.“

Kontakt von Gabriela Vinski: www.institut-abw.at/

Similar Videos

Heilung & Gesundheit – Naturärztin Renata Backenecker

5476

Inhalt: Heilung, Gesundheit und vieles mehr… Kontakt: Renata Backenecker, www.backenecker.ch Die Naturärztin Renata Backenecker verfügt über Jahrzehntelange Erfahrung in der Behandlung von Menschen deren Krankheits- respektive Gesundheitsbild die meisten Schulmediziner überfordert. Qualifikationen 1980 – 1984     Medizinische Masseurin dipl. VDMS 1982

Exopolitik als Vision – Teil 1- Robert Fleischer

3983

Inhalt: Über Exopolitik (Teil 1) und vieles mehr… Teil 2 findest Du hier. Robert Fleischer im Gespräch mit Bruno Würtenberger. Exopolitik Deutschland – unter der Leitung des Journalisten Robert Fleischer – ist Teil eines weltweiten Netzwerkes von Bürgerinitiativen mit dem

Exopolitik als Vision – Teil 2- Robert Fleischer

4419

Inhalt: Über Exopolitik (Teil 2) und vieles mehr… Hier geht es zum Teil 1 Robert Fleischer im Gespräch mit Bruno Würtenberger. Exopolitik Deutschland – unter der Leitung des Journalisten Robert Fleischer – ist Teil eines weltweiten Netzwerkes von Bürgerinitiativen mit