FreeSpirit®-TV - Gebriela Vinski – Arbeit mit der Quantenmatrix

Bewusstseinscoach Gabriela Vinski im Gespräch mit Aline N. Brandstetter

Inhalt: Ein interessantes Gespräch über die Arbeit mit der Quantenmatrix und vieles mehr…

Gabriela Vinski arbeitet mit der Quantenmatrix. Was genau das ist und wie diese Arbeit aussieht, darüber sprechen wir mit ihr.
Sie sagt: „Diagnosen sind immer nur ein Angebot sind. Ein Angebot für Stillstand und Abgabe der Selbstverantwortung ODER aber für Veränderung und Neubeginn. Ich habe den Weg der Veränderung und des Neubeginns gewählt und mir so den Zugang zu einer völlig neuen Bewusstseins-Ebene freigelegt.“

Kontakt von Gabriela Vinski: www.institut-abw.at/

(7422)

Gebriela Vinski – Arbeit mit der Quantenmatrix

Alle Sendungen, Allgemein, Bewusstsein & Spiritualität, Menschen |