Gebriela Vinski – Arbeit mit der Quantenmatrix

5289 Free Spirit®-TV
Added by 3. April 2017

Bewusstseinscoach Gabriela Vinski im Gespräch mit Aline N. Brandstetter

Inhalt: Ein interessantes Gespräch über die Arbeit mit der Quantenmatrix und vieles mehr…

Gabriela Vinski arbeitet mit der Quantenmatrix. Was genau das ist und wie diese Arbeit aussieht, darüber sprechen wir mit ihr.
Sie sagt: „Diagnosen sind immer nur ein Angebot sind. Ein Angebot für Stillstand und Abgabe der Selbstverantwortung ODER aber für Veränderung und Neubeginn. Ich habe den Weg der Veränderung und des Neubeginns gewählt und mir so den Zugang zu einer völlig neuen Bewusstseins-Ebene freigelegt.“

Kontakt von Gabriela Vinski: www.institut-abw.at/

Similar Videos

Bruno Würtenberger – Klartext: No: 1 / Bewusstseinsarbeit

7716

Bewusstseinsarbeit – Bruno Würtenberger im Gespräch mit Aline N. Brandstetter. Inhalt: Über Bewusstsein, Opferbewusstsein, Beziehungen und vieles mehr… Bruno Würtenberger, Bewusstseinsforscher und Mystiker ist viel gereist, studierte und erforschte autodidaktisch die menschliche Psyche, insbesondere die Verhaltenspsychologie und die Funktionsweise des

Impfungen – Ein Arzt klärt auf! – Dr. Johann Loibner I

60374

Impfkritiker und Arzt Dr. Johann Loibner im Gespräch mit Aline N. Brandstetter über Impfungen Inhalt: Über die Gefährlichkeit von Impfungen und vieles mehr… Ein äußerst sehenswertes Interview für alle die sich mit dem Thema Gesundheit und Medizin beschäftigen und besonders

Von Krebs geheilt – Thomas Schmelzer

13019

Moderator, Schauspieler und Filmemacher Thomas Schmelzer im Gespräch mit Bruno Würtenberger. Inhalt: Von Krebs geheilt und vieles mehr… Kontakt: Thomas Schmelzer, www.mystica.tv