Heilung & Gesundheit – Naturärztin Renata Backenecker

8193 Free Spirit®-TV
Added by 31. Januar 2016

Inhalt: Heilung, Gesundheit und vieles mehr…

Kontakt: Renata Backenecker, www.backenecker.ch

Die Naturärztin Renata Backenecker verfügt über Jahrzehntelange Erfahrung in der Behandlung von Menschen deren Krankheits- respektive Gesundheitsbild die meisten Schulmediziner überfordert.

Qualifikationen

1980 – 1984     Medizinische Masseurin dipl. VDMS

1982     Diätetik/Ernährungslehre nach Dr. FX Mayr

1984     Manuelle Lymphdrainge nach Dr. Vodder

1985     Atempädagogin SBAM nach Prof. I. Middendorf

1990     Ausbildung zur Bioresonanz-Spezialistin

1990 – 2003     Naturärztin NVS

1990 – 2003     Biocom-Bioresonanz Thearapie VTT / BICOM

1997     Akupunktur-Massage ESB/APM nach K. Radloff

2002     Colon-Hydrotherapie/Darmspülung

2003     European Diploma of Holistic Bioenergetic Medicine

2005     Psychosomatische Energetic nach Dr. Banis

Kostenbeteiligung über Krankenkassenzusatzversicherung, EMR Anerkennung.

Similar Videos

Krebs gibt es nicht! – Dr. Leonard Coldwell

27642

Dr. Leonard Coldwell im Gespräch mit Bruno Würtenberger. Inhalt: über seine vielen Krebsheilungen, die Ursachen von Krebs, das Pharmakartell, Medienmanipulation uvm.   Über Leonard Coldwell: „Ich werde diesen Kampf nicht beginnen, aber ich werde ihn beenden!“ (Leonard Coldwell) Unser Organismus

Authentisch Sein – Bruno Würtenberger

3206

Bruno Würtenberger im Gespräch mit Aline N. Brandstetter. Inhalt: Was ist authentisch sein? Wie wird man authentisch und was hält uns möglicherweise davon ab authentisch und somit glücklich zu leben? Darüber und über vieles mehr handelt dieses spannende und humorvoll-authentische

Menschliche Politik – Christoph Hörstel

6090

Menschliche Politik ist gefragt. Politiker, Regierungsberater, Publizist und Bundesvorsitzender der ‚Deutschen Mitte‘ Christoph Hörstel im Gespräch mit Bruno Würtenberger. Inhalt: Christoph Hörstel, Mensch und Politiker, von seiner menschlichen Seite… Christoph Hörstel war 14 Jahre lang ARD Journalist und Sonderkorrespondent im