Impfungen – Ein Arzt klärt auf! – Dr. Johann Loibner I

56154 Free Spirit®-TV
Added by 3. Januar 2017

Impfkritiker und Arzt Dr. Johann Loibner im Gespräch mit Aline N. Brandstetter über Impfungen

Inhalt: Über die Gefährlichkeit von Impfungen und vieles mehr…
Ein äußerst sehenswertes Interview für alle die sich mit dem Thema Gesundheit und Medizin beschäftigen und besonders für Mediziner!

Er ist der Meinung, dass Impfungen nie genützt haben, sondern vielmehr für zahlreiche Schäden verantwortlich seien. Loibner war an etlichen impfgegnerischen Kongressen beteiligt und betreibt eine Homepage, auf der deutlich vom Impfen abgeraten wird. Kinder könnten durch ausreichend Bewegung, gesunde Ernährung, genügend Schlaf und frische Luft vor Infektionskrankheiten geschützt werden, so Loibner. Seine Ehefrau Franziska ist Obfrau des österreichischen Zweiges der Impfgegnergemeinschaft AEGIS (www.aegis.at). Diese vermeldete: „Mongoloide Kinder gibt es erst seit der Pockenimpfung“. Loibner rät auch von einer Impfung gegen Tetanus (Wundstarrkrampf) ab, da diese nicht wirksam sei.

Johann Loibner (geb. 4. Februar 1944) ist ein österreichischer Arzt für Allgemeinmedizin, Homöopath und bekannter Impfkritiker.

Kontakt: Dr. Johann Loibner, www.aegis.at

Similar Videos

DAS HERRSCHAFTS-SYSTEM – Prof. mag. Dr. Phil. Michael Friedrich Vogt

5914

Kontakt: www.Quer-Denken.TV Michael Friedrich Vogt (16. Dez. 1953) ist ein deutscher Journalist und Dokumentarfilmer. Vogt war von 1998 bis 2007 Honorarprofessor am Institut für Journalistik der Universität Leipzig im Bereich Public Relations und Kommunikationsmanagement. Prof. mag. Dr. Phil. Michael Friedrich Vogt wuchs in Kassel auf und besuchte ab 1960 die

GIER FRISST HIRN mit Prof. mag. Dr. Phil. Michael Friedrich Vogt

7746

Inhalt: Über die Blutspuren der Banken, Pharma und des herrschenden Systems und vieles mehr… Michael Friedrich Vogt (16. Dez. 1953) ist ein deutscher Journalist und Dokumentarfilmer. Vogt war von 1998 bis 2007 Honorarprofessor am Institut für Journalistik der Universität Leipzig im Bereich Public Relations und Kommunikationsmanagement. Prof.

Vorschau Erich von Däniken – Das Mysterium der Götter

2404

Erich von Däniken (81 J.) Ein Legende – Ein Pionier – Ein Visionär   Free Spirit®-TV erwischte EvD kurz vor einem Vortrag und wir freuen uns, Euch mit diesem Trailer schon ein bisschen Lust auf mehr zu machen für die