Impfungen – Ein Arzt klärt auf! – Dr. Johann Loibner II

Share on Facebook1.2kShare on Google+2Tweet about this on Twitter
Like This Video 28219 Free Spirit®-TV
Added by 17. Februar 2017

Dr. Johann Loibner im Gespräch mit Aline N. Brandstetter über Impfungen

Impfkritiker und Arzt Dr. Johann Loibner im Gespräch mit Aline N. Brandstetter

Inhalt: Über die Gefährlichkeit von Impfungen, die Illusion von Viren und Bakterien und vieles mehr…

Ein äußerst sehenswertes Interview für alle die sich mit dem Thema Gesundheit und Medizin beschäftigen und besonders für Mediziner!

Er ist der Meinung, dass Impfungen nie genützt haben, sondern vielmehr für zahlreiche Schäden verantwortlich seien. Loibner war an etlichen impfgegnerischen Kongressen beteiligt und betreibt eine Homepage, auf der deutlich vom Impfen abgeraten wird. Kinder könnten durch ausreichend Bewegung, gesunde Ernährung, genügend Schlaf und frische Luft vor Infektionskrankheiten geschützt werden, so Loibner. Seine Ehefrau Franziska ist Obfrau des österreichischen Zweiges der Impfgegnergemeinschaft AEGIS (www.aegis.at). Diese vermeldete: „Mongoloide Kinder gibt es erst seit der Pockenimpfung“. Loibner rät auch von einer Impfung gegen Tetanus (Wundstarrkrampf) ab, da diese nicht wirksam sei.

Johann Loibner (geb. 4. Februar 1944) ist ein österreichischer Arzt für Allgemeinmedizin, Homöopath und bekannter Impfkritiker.

Kontakt: Dr. Johann Loibner, www.aegis.at

Similar Videos

Forenschische Psychiatrie – Regina Möckli

5198 0

Dr. med.Regina Möckli (CH), Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie (FMH) im Gespräch mit Bruno Würtenberger. Inhalt: In diesem Interview deckt sie die verantwortungslose Vorgehensweise und die Missstände innerhalb der forensischen Psychiatrie auf. Sie berichtet über die schockierende Entmündigung von Delinquenten

GIER FRISST HIRN mit Prof. mag. Dr. Phil. Michael Friedrich Vogt

7745 0

Inhalt: Über die Blutspuren der Banken, Pharma und des herrschenden Systems und vieles mehr… Michael Friedrich Vogt (16. Dez. 1953) ist ein deutscher Journalist und Dokumentarfilmer. Vogt war von 1998 bis 2007 Honorarprofessor am Institut für Journalistik der Universität Leipzig im Bereich Public Relations und Kommunikationsmanagement. Prof.

Das Mysterium der Götter – Erich von Däniken

10077 25

Erich von Däniken im Gespräch mit Bruno Würtenberger über das Mysterium der Götter. Inhalt: Über seine Forschungsreisen, Entdeckungen und Erkenntnisse und vieles mehr… Erich von Däniken fordert die Geschichtswissenschaftler auf, sich nicht nur auf ein Fachgebiet (wie zum Beispiel Ägyptologie)