FreeSpirit®-TV - Beanspruche Deine Hoheitsrechte ! – Heike Werding

Heike Werding im Gespräch mit Bruno Würtenberger

„Was mich antreibt mich so intensiv, um die Rechte oder, um unsere Rechte zu kümmern ist, dass die Volksseele wieder aufsteht dass sie mit Leben erfüllt und mit Kraft geführt wird. Ich bin aufgestanden weil ich mir die Rechte zurückholen will für die Menschen hier vor Ort. Was mich motiviert hat ist eigentlich der Schreck, dass sich da niemand darum kümmert. Dass sich niemand ein Leben Zeit nimmt und das riskiert. Dass niemand sich den Namen oder seinen eigenen Namen einfach mal ins Feuer stellt und riskiert alles zu verlieren, damit es den nächsten Generationen besser geht.“ – Heike Werding

Kontakt: https://deutschenlande.de/

—————————————————————————————————–

Weitere wertvolle Links:

Free Spirit®-TV auf Telegram:
https://t.me/freespirit_tv

Bewusstseins-VLOG auf Telegram:
https://t.me/bewusstseins_vlog

FreeSpirit®-Bewustseins- & Persönlichkeits-Training / Website:

Was ist FreeSpirit® – Ganzheitliches Bewusstseinstraining

FreeSpirit®-Shops / Websites:

Shop

Shop

YouTube-Kanal von Bruno Würtenberger:
https://www.youtube.com/user/freespiritfly/featured

Free Spirit®-TV auf LBRY:
https://lbry.tv/@FreeSpirit-TV

FreeSpirit®-Kinderhilfswerk / Website:
https://freespiritcompassion.org

(18721)

Beanspruche Deine Hoheitsrechte ! – Heike Werding

Alle Sendungen, Allgemein, Politik & Wirtschaft |