FreeSpirit®-TV - Dating für Bewusste Menschen

Im Jahr 2020 hatte Zeljko die Idee, ‘Bees in Love’ zu gründen. Er möchte damit gerne wahrheitssuchenden Menschen helfen, Gleichgesinnte kennenzulernen. Die Wahrheit macht uns frei und gemeinsam sind wir noch stärker. Die Biene steht dabei symbolisch als Krafttier für freie, bewusste Menschen (also Freigeister). Je mehr sich von uns zusammentun, desto besser können wir die Welt zum Positiven verändern.

Die Anmeldung ist KOSTENFREI und eine Member-Mitgliedschaft so preiswert wie nirgendwo sonst!

Links:

Web-Seite: beesinlove.com

Facebook: Bees in Love

Instagram: beesinlovedating

Telegram: t.me/beesinlove

Truthbook: truthbook.social/beesinlove

VK-Community: vk.com/beesinlove

—————————————————————

Weitere wertvolle Links:

Free Spirit®-TV auf Telegram:
https://t.me/@freespirit_tv

Free Spirit®-TV auf LBRY:
https://lbry.tv/@FreeSpirit-TV

Spenden-Link für FreeSpirit®-TV
https://paypal.me/freespirittv

Bewusstseins-VLOG auf Telegram:
https://t.me/bewusstseins_vlog

FreeSpirit®-Bewustseins- & Persönlichkeits-Training / Website:
https://freespiritinfo.com

FreeSpirit®-Shops / Websites:
https://freespirit-shop.com
https://freespirit-shop.ch

YouTube-Kanal von Bruno Würtenberger:
https://www.youtube.com/user/freespiritfly/featured

FreeSpirit®-Kinderhilfswerk / Website:
https://freespiritcompassion.org

(10486)

Dating für Bewusste Menschen

Alle Sendungen, Allgemein, Bewusstsein & Spiritualität, Menschen |