FreeSpirit®-TV - Die Lösung für alles – Anja Wagner

Anja Wagner im Gespräch mit Bruno Würtenberger über die Lösung für alles.

Als Inhaberin von ALLSENSES gebe ich Impulse zur Selbstheilung und biete für Menschen in Heilberufen diverse Weiter-/Fortbildungen in der Energiemedizin an.

Mein Repertoire geht weit über die herkömmlichen alternativen und naturkundlichen Denk-und Heilmethoden hinaus. Meine Motivation ist, die Verständnislücke zwischen Medizin und Nichtmaterie zu schließen. Mir ist es ein Bedürfnis, Selbstheilung zu entmystifizieren und Puzzleteile aus der modernen Naturwissenschaft, Bewusstseinsforschung und Quantenphysik zusammenzubringen.

Ich litt schon in jungen Jahren nach intensivem Leistungssport unter schweren Erkrankungen. Dies löste großen Wissensdurst und eine unbändige Sinn-Suche in mir aus. Mein Leben war außerdem geprägt von tiefgreifenden Schmerz- und Angsterfahrungen. Das führte mich durch eine Odyssee schulmedizinischer und alternativer Therapien, die ohne Erfolg blieben. Um mir selbst zu helfen, erlernte ich Yoga, Meditation, diverse Coaching- und therapeutische Heilmethoden. Ich tauchte in die verschiedensten spirituellen Lehren und Techniken ein, um zu erkennen, dass alles in mir ist.

In meiner therapeutischen Praxis stellte ich fest, dass viele der effektivsten Heilmethoden reversibel waren. Erst nach meinem schweren Autounfall fand ich den Schlüssel und erwachte aus meiner Illusion und befreite mich aus den sabotierenden Mangelprogrammen.

Ich entdeckte, wie sich das individuelle Bewusstsein durch den sog. Flow-Zustand erweitern lässt und wir uns damit einen Zugang zu einem anderen Seins-Zustand verschaffen. Seither lehre ich, wie wir den Flow-Zustand auch im Alltag erleben und darin die Zellkommunikation nachhaltig beeinflussen – auch in scheinbar aussichtslosen Fällen. Ich führe jeden der bereit dazu ist, in ein erwachtes, bewusstes, erfülltes und gesundes Leben.

Kontakt:
www.allsenses.de
info@allsenses.de

(3037)

Die Lösung für alles – Anja Wagner

Alle Sendungen, Allgemein, Bewusstsein & Spiritualität, Inspiration |