FreeSpirit®-TV - DER ANTI-CORONA-DEPRO – Christof Ruckli

Christof Ruckli, ehemaliger Primarlehrer, studierte Wirtschaftskommunikation und arbeitet heute als Ghostwriter und Texter. Er fiel uns durch seinen Youtube-Kanal ‚Anti Corona Depro‘ auf, in welchem er viele wertvolle und kritische Beiträge zum aktuellen Geschehen in der Schweiz und auch weltweit veröffentlicht.

Wir haben uns also mal mit ihm unterhalten…, demnächst wenn es wieder heißt: Herzlich willkommen bei Free Spirit®-TV, dem Sender jenseits des Mainstreams…!

Kontakt – Christof Ruckli:

Homepage: https://www.treffend.ch

Youtube-Kanal: Anti-Corona-Depro
https://www.youtube.com/channel/UClTy7OVtRWjEe3hrak475JQ

Telegram-Kanal: Anti-Corona-Depro
https://t.me/anti_corona_depro

—————————————————————————————————–

Weitere wertvolle Links:

Free Spirit®-TV auf Telegram:
https://t.me/freespirit_tv

Bewusstseins-VLOG auf Telegram:
https://t.me/bewusstseins_vlog

FreeSpirit®-Bewustseins- & Persönlichkeits-Training / Website:
https://freespiritinfo.com

FreeSpirit®-Shops / Websites:
https://freespirit-shop.com
https://freespirit-shop.ch

YouTube-Kanal von Bruno Würtenberger:
https://www.youtube.com/user/freespiritfly/featured

Free Spirit®-TV auf LBRY:
https://lbry.tv/@FreeSpirit-TV

FreeSpirit®-Kinderhilfswerk / Website:
https://freespiritcompassion.org

(5422)

DER ANTI-CORONA-DEPRO – Christof Ruckli

Alle Sendungen, Allgemein, Conspiracy-Facts, Menschen, Politik & Wirtschaft |