FreeSpirit®-TV - Der König von Deutschland ?! – Peter Fitzek

In diesem Gespräch mit Peter Fitzek, dem amtierenden König des Königreich Deutschland (KRD), sprechen wir so neutral wie möglich über den Mensch Peter, seine Vision und dem aktuellen Stand der Dinge.

Hier einige interessante Infos (Zitat) zu Peter Fitzek:

“Mein ganzes Leben war darauf ausgerichtet, tiefgehende vielfältigste Erfahrungen zu machen. Geboren wurde ich in eine einfache Familie hinein als „Peter Fitzek“. Bereits in der Kindheit bestand großes Interesse an den Naturwissenschaften und zudem konditionierte ich mich aufgrund meines Umfeldes schon in der Kindheit selbst intensiv, um eine mentale und körperliche Weiterentwicklung zu erreichen.

Im Alter von 24 Jahren kam ich in Kontakt zu einem christlich gläubigen Auftragskiller, welcher mir magische Erlebnisse mit seinem schwarzmagischen „Meister“ schilderte. Durch ihn gelangte ich schon zur Wendezeit an magische Lektüre. Durch den in mir vorhandenen Forscherdrang versuchte ich eigene Erfahrungen zur Bestätigung oder Widerlegung dieses magischen Weltbildes zu machen. So übte ich zwischen 2 und 6 Stunden täglich die von ihm oder der Lektüre empfohlenen Übungen. Bereits nach etwa 6 Wochen begann mein naturwissenschaftliches Weltbild aufgrund eigener gemachter Erfahrungen einzustürzen, da die Erlebnisse mit dem damaligen Weltbild nicht vereinbar waren. Auf der Suche nach Antworten beschäftigte ich mich dann erst einmal hauptsächlich autodidaktisch mit den Bereichen Philosophie, Psychologie, Physik, Okkultismus und Magie. Später kamen dann die Themenbereiche Gesundheit, Hintergrundgeschichte, politische Wissenschaften, Wirtschaft und Recht hinzu. Diese im Zusammenhang erlangten Erkenntnisse führten zu dem Wunsch, eine Besserung der Weltsituation zu bewirken. So begann ich verstärkt im Jahre 2000 mit einer intensiven Seminartätigkeit. Ich unterrichtete Themen wie „Die Macht der Gedanken“ und verschiedene magische Themenbereiche wie Ritualistik, Tarotanwendung, aber auch spirituelle Kindererziehung, tätigte therapeutische Rückführungen mit Traumatisierten, schulte die Kontaktherstellung zur feinstofflichen Welt und verfasste dazu ein praktisches Übungsbuch. Bis zum Jahre 2007 hatte ich dann vielfältige Erlebnisse mit satanisch ausgerichteten Logen, reprogrammierte ein Opfer rituellen Missbrauchs mit dissoziativer Identitätsstörung, kam in Kontakt zu verschiedensten Wesen feinstofflicher Welten beider Polaritäten, erkannte mein eigene echte Identität und erlebte eine immer tiefer gehende Einweihung in die okkulten Hintergründe des Weltgeschehens und der höheren Daseinsebenen.

Im Jahre 2006 begann ich mithilfe eines Vereins staatliche Strukturen aufzubauen, engagierte mich als Vorstand im Regiogeld e.V für den Aufbau und die Erforschung alternativer Zahlungsmittel. In der Folge gab ich 2007 „EinNeues Geld, den ENGEL heraus und gründete ohne Zulassung der Bankenkartelle mein erstes eigenes Geldinstitut – die Kooperationskasse.

Im Jahre 2009 verhandelte ich etwa ein halbes Jahr mit dem Finanzamt und dann noch einmal etwa 3 Monate mit der Oberfinanzdirektion (das Finanzamt der Finanzämter) über die Errichtung eines eigenen Staates mit eigener Gesetzgebung, Gerichtsbarkeit, Exekutive und in Selbstverwaltung.

Bis zum Jahre 2012 schuf ich dann eine eigene Verfassung, ein eigenes Banksystem, Geld, Gesundheitskasse, Rentenkasse, Unfall- und Pflegekasse, eine eigene Verwaltung mit eigenen Urkunden, Ausweisdokumenten, Kfz-Kennzeichen usw.

Am 16.09.2012 ließen Wir die rechtsfähige Person Peter Fitzek gänzlich hinter Uns, begründeten als Oberster Souverän mit dem Titel „König von Deutschland“ den Staat Königreich Deutschland und verkündeten die eigene Verfassung als neue Verfassung für Deutschland. Seitdem weitet sich das Königreich Deutschland aus und wird – wenn sich der Staat flächendeckend organisiert hat – die Rechtsnachfolge in den Staat (Zweites) Deutsches Reicht einnehmen.

In den Jahren 2013, 2014 und 2017 kam es zu erheblichen Auseinandersetzungen mit dem Bankenkartell. In den Jahren 2016 bis 2018 begaben Wir Uns in Untersuchungshaft zur Klärung der bankenrechtlichen Frage mit dem Ziel, der Menschheit einen Ausweg aus der Zinssklaverei zu ermöglichen. Nach einem Jahr und 10 Monaten unschuldiger Untersuchungshaft erreichten Wir es beim Bundesgerichshof, nun als Einziger ein freies Banken, Geld- und Marktsystem aufbauen zu können, welches ohne Genehmigungspflicht und damit in Autonomie zu den Kartellen agieren kann. In der Zeit der Untersuchungshaft von 2016 – 2018 schrieben Wir zwei Bücher. Die Titel sind: „Endzeit 2020 …“ und „Menschensohn – Lehrjahre sind keine Herrenjahre“.

In „Endzeit 2020“ wird aus der damaligen Sicht prophetisch die heutige Situation und die tatsächlichen Hintergründe der heutigen Weltlage beschrieben. Zudem werden die Schöpfungsgesetze aufgezeigt und ihr Wirken in allen Bereichen des Lebens und der Wissenschaften erläutert. Es werden ungekannte freie Energietechnologien erklärt und eine neue Mathematik, Physik und Chemie begründet, die den Schöpfungsgesetzen entspricht.

In dem Buch „Menschensohn“ wird ein Teil meines eigenen schwierigen magisch-okkulten-spirituellen Einweihungsweges detailgenau beschrieben und ein Weg zur Selbstbefreiung aus den Verstrickungen des offenkundigen Satanismus aufgezeigt.

Bis heute gibt es tausende Staatsan- und -zugehörige und hunderte steuerfrei tätige Betriebe mit Hauptsitz im Königreich Deutschland, die in der Bundesrepublik tätig sind und auch dort legal keine Steuern zahlen. Gegenwärtig kaufen Wir oder nehmen Wir durch Zustiftungserklärung große Geländeflächen zur Errichtung von Selbstversorger-Dorfprojekten in das Königreich Deutschland auf. In diesen freien Dorfprojekten leben Menschen nach der ewigen Schöpfungsordnung in Frieden und Fülle in einer geldlosen Gemeinschaft miteinander.

Unsere Vision ist eine freiheitliche Welt des Friedens und der Fülle für alle Menschen und ein kollektives Leben gemäß der Schöpfungsordnung.”

Links:

Hier gibt es einen kostenfreien Videokurs mit vertiefenden Inhalten zu Spiritualität von Peter, Menschensohn:
https://spiritualitaet.krd-infos.org/

Hier sind weitere Informationen zu dem von ihm gegründeten Gemeinwohlstaat Königreich Deutschland:
https://krd-infos.org/

—————————————————————

Weitere wertvolle Links:

Free Spirit®-TV auf Telegram:
https://t.me/@freespirit_tv

Free Spirit®-TV auf LBRY:
https://lbry.tv/@FreeSpirit-TV

Spenden-Link für FreeSpirit®-TV
https://paypal.me/freespirittv

Bewusstseins-VLOG auf Telegram:
https://t.me/bewusstseins_vlog

FreeSpirit®-Bewustseins- & Persönlichkeits-Training / Website:
https://freespiritinfo.com

FreeSpirit®-Shops / Websites:
https://freespirit-shop.com
https://freespirit-shop.ch

YouTube-Kanal von Bruno Würtenberger:
https://www.youtube.com/user/freespiritfly/featured

FreeSpirit®-Kinderhilfswerk / Website:
https://freespiritcompassion.org

(13620)

Der König von Deutschland ?! – Peter Fitzek

Alle Sendungen, Allgemein, Peace-Movement, Politik & Wirtschaft |