FreeSpirit®-TV - Der ultimative Aktivist ! – Ivo Sasek

Dies ist ein besonderes Interview. Wir haben es zeitversetzt aufgezeichnet und daher wirkt es auf den ersten Blick etwas ‚komisch‘. Lass Dich davon nicht irritieren, es geht um den Inhalt.

Ivo Sasek ist ein Aktivist der ersten Stunde ein Mensch, dem die Menschen nicht egal sind.

Ivo Sasek ist Gründer von OCG, AZK, Kla.TV, S&G, Elaion-Verlag, Panorama-Film und weiteren Institutionen. Diese zielen in ihrer Gesamtheit darauf ab, die Gesellschaft sowohl im religiösen, politischen, kulturellen als auch im sozialen Bereich zu stärken.

In diesem Video erfährst Du, wer der Mann hinter der AZK (Anti Zensur Koalition) und hinter KLA-TV (Klagemauer-TV mit über 170 Studios weltweit!) wirklich ist, wie er tickt, was sein Antrieb ist und welche tiefergehende Vision ihn leitet.

Ivo ist der wohl aktivste Schweizer, welcher gemeinsam mit seiner Familie und Team, die wohl am besten recherchierten Beiträge und die hochkarätigsten Experten aus Wissenschaft, Medizin und Kultur innerhalb der alternativen Medien präsentiert.

Bitte teile dieses Video, damit die Millionen Menschen die uns bereits kennen auch erkennen können in welchem Auftrag wir tatsächlich unterwegs sind. Danke.

Free Spirit®-TV & Team,
Bruno Würtenberger.

(7320)

Der ultimative Aktivist ! – Ivo Sasek

Alle Sendungen, Allgemein, Bewusstsein & Spiritualität, Inspiration, Peace-Movement, Politik & Wirtschaft |