FreeSpirit®-TV - Der Zeit-Magier – Urs José Zuber

Urs José Zuber – Der Zeit-Magier

Urs José Zuber im Gespräch mit Aline N. Brandstetter

Die Mayas hatten ein hoch entwickeltes Kalendersystem mit detaillierten Aussagen zur jeweiligen Qualität der Zeit. Der Lehrer, Künstler, Wasserexperte, Initiant und Autor des ‚Zuvuya-Kalenders‘ Zuber berichtet über die Erkenntnisse seines Crowdfunding-Projektes ‚Das Zeitexperiment‘. Welche Qualität und unsere Zeit und welche Rolle spielt sie? Wie wurde unsere Zeit manipuliert und welche Zeitrechnung und Einteilung wäre die Richtige? Dies und vieles mehr erfährst Du demnächst. Sei gespannt!

Kontakt:

zuvuya-agenda.ch

urs@zuvuya-agenda.ch

(9486)

Der Zeit-Magier – Urs José Zuber

Alle Sendungen, Allgemein, Bewusstsein & Spiritualität, Inspiration, Kunst & Kultur, Kurz & Bündig |