FreeSpirit®-TV - Die Med-Beds kommen !

Heute möchten wir Euch darüber informieren, dass wir eine kleine Sonderausgabe von Bruno Würtenberger für Euch bereit haben.
Es geht um die sogenannten ‚MED-BEDS‘!
Das sind medizinische ‚Betten‘ der Sonderklasse und es könnte sein, dass diese langsam Einzug halten. Das wäre eine tolle Sache, denn damit wären alle unsere gesundheitlichen Probleme ein für allemal erledigt. Noch ist es zwar Zukunftsmusik, aber wer weiss…

Du willst mehr über diese holographischen Med-Beds erfahren? Dann schau Dir jetzt dieses kurze Video an.

—————————————————————————————————–

Weitere wertvolle Links:

Free Spirit®-TV auf Telegram:
https://t.me/freespirit_tv

Bewusstseins-VLOG auf Telegram:
https://t.me/bewusstseins_vlog

FreeSpirit®-Bewustseins- & Persönlichkeits-Training / Website:

Was ist FreeSpirit® – Ganzheitliches Bewusstseinstraining

FreeSpirit®-Shops / Websites:

Shop

Shop

YouTube-Kanal von Bruno Würtenberger:
https://www.youtube.com/user/freespiritfly/featured

Free Spirit®-TV auf LBRY:
https://lbry.tv/@FreeSpirit-TV

FreeSpirit®-Kinderhilfswerk / Website:
https://freespiritcompassion.org

(54974)

Die Med-Beds kommen !

Alle Sendungen, Allgemein, Conspiracy-Facts, Gesundheit, Paranormal |