FreeSpirit®-TV - Die Neue Medizin – Björn Eybl

Björn Eybl wurde 1965 in Oberösterreich geboren. Nach dem Abitur belegte er bei der Olympiade in Los Angeles im Windsurfen den 8. Platz. Anstatt danach in den väterlichen Handelsbetrieb einzusteigen, entschied er sich für eine Massage-Lehre. Über 20 Jahre arbeitet er nun als Therapeut in eigener Praxis, ist verheiratet und verbringt seine freie Zeit am liebsten mit seiner Frau in den Bergen. Seit 8 Jahren beschäftigt er sich intensiv mit den Entdeckungen Dr. Hamers, hält Vorträge und Seminare und setzt sich für deren Verbreitung ein.

Was sind Sinnvolle biologische Sonderprogramme (SBS)?
Du wirst staunen wie einfach Heilung sein kann wenn man nur ein bisschen über die Natur Bescheid weiss wie zum Beispiel über die 5 biologischen Naturgesetze.

Björn Eybls Praxiserfolge sprechen eine deutliche Sprache!

Falls Du Dich für Björns Arbeit interessierst und Du einen Gutschein für eine Vergünstigung für Dich möchtest, dann kontaktiere ihn bitte über diesen Link: https://bit.ly/2YmHMgz Bitte folgendes Passwort angeben: freespirit25

Das wäre sehr nett, denn dadurch erhalten auch wir eine kleine Unterstützung von Björn damit wir noch ganz lange solche tollen und hilfreiche Sendungen, produzieren und der Welt weiterhin kostenlos zur Verfügung stellen können. DANKE!

*************************************************************************************************
Weitere wertvolle Links:

Free Spirit®-TV auf Telegram:
https://t.me/freespirit_tv

Bewusstseins-VLOG auf Telegram:
https://t.me/bewusstseins_vlog

FreeSpirit®-Bewustseins- & Persönlichkeits-Training / Website:
https://freespiritinfo.com

FreeSpirit®-Shops / Websites:
https://freespirit-shop.com
https://freespirit-shop.ch

YouTube-Kanal von Bruno Würtenberger:
https://www.youtube.com/user/freespiritfly/featured

Free Spirit®-TV Website:
https://freespirit-tv.ch

FreeSpirit®-Kinderhilfswerk / Website:
https://freespiritcompassion.org

(8048)

Die Neue Medizin – Björn Eybl

Alle Sendungen, Allgemein, Bewusstsein & Spiritualität, Gesundheit, Wissenschaft |