FreeSpirit®-TV - Gaia-TIMELESS kommt – Johann Nepomuk Maier

Nepomuk Maier im Gespräch mit Bruno Würtenberger über sein phänomenales Projekt

Erlebe eine neue Sicht auf die Wirklichkeit.

Weltweit berichten Millionen von Menschen über Erfahrungen, die unerklärlich und dem Verstand unbegreiflich erscheinen: Kontakt zu Geistwesen, Nahtoderfahrungen, Telepathie, Materialisation… was steckt hinter diesen mysteriösen Phänomenen? In einem einzigartigen Format kommen jetzt Wissenschaftler, Experten und Menschen, die von ihren unglaublichen Erfahrungen berichten in einer kritischen Talk-Runde zusammen. In TIMELESS diskutiert Johann Nepomuk Maier mit hochkarätigen Gästen wie Eben Alexander, Jana Haas, Walter von Lucadou, Paul Meek und Rupert Sheldrake jede Woche auf wissenschaftlichem Niveau. Es ist Zeit, Fragen offen zu stellen, die so viele Menschen beschäftigen. Denn nichts scheint, wie es ist.

TIMELESS geht am 1.Mai 2019 mit einer Vielzahl an Interviews über unglaubliche Phänomenen ans Netz. Berichte über Bewusstseins-Phänome wie Nahtoderfahrungen und Channelings, PSI-Phänome wie Levitation, Psychokinese und Telepathie sowie unbekannte Intelligenzen wie Engel, Geister und Dämonen erwarten Dich.

Johann Nepomuk Maier: Tief verwurzelt mit Mutter Erde und doch im facettenreichen Dialekt der Welt zuhause: Johann Nepomuk Maier ist Filmemacher, Visionär und bodenständiger Querdenker. In zahlreichen erfolgreichen Filmen und Büchern – darunter „Jenseits des Greifbaren: Engel, Geister & Dämonen“ und „Illusion Tod“ – lässt er seine intensiven Recherchen in grenzwissenschaftlichen Bereichen lebendig werden und macht sie einem breiten Publikum zugänglich. Im ständigen Austausch mit Wissenschaftlern und sensitiv begabten Menschen öffnet er kontinuierlich die Grenzen zum bisher Unbekannten.

TIMELESS-Trailer: https://marketing.gaia.com/de/lp/timeless

Ab 1.Mai 2019 hier online: http://www.gaia-timeless.de/

Nepomuk Maier Kontakt:
http://jenseits-des-greifbaren.de/

nepomuk1962@gmail.com

(3638)

Gaia-TIMELESS kommt – Johann Nepomuk Maier

Allgemein |