FreeSpirit®-TV - Ganzheitliche Gesundheit – André Blank – Teil 2

HIer der 2. Teil unseres spannenden Gesprächs mit André Blank von Vivoterra®.

Hier geht es zum 1. Teil: 

Was ist wirklich gesunde Ernährung? Wie wichtig ist das Säure-Basen Verhältnis wirklich? Woran scheitert bei den meisten Menschen die Gesundwerdung? Die 5 wichtigsten Bereiche zur ganzheitlichen Gesundheit. Hinhören – Umsetzen – Gesund sein!

André Blank ist der CEO der Vivoterra® AG und Autor.
Schon mit 5 Jahren hat er mit Judo begonnen und später mit Karatedo und Aikido, das er bis heute noch praktiziert.
André ist überzeugt, dass wir alle ein Leben in Freiheit, Glück, Vitalität und Zufriedenheit verdienen – und dass wir das Potential haben, es für uns selbst zu realisieren.
 
Website: www.vivoterra.com

—————————————————————

Weitere wertvolle Links:

Free Spirit®-TV auf Telegram:
https://t.me/freespirit_tv

Bewusstseins-VLOG auf Telegram:
https://t.me/bewusstseins_vlog

FreeSpirit®-Bewustseins- & Persönlichkeits-Training / Website:
https://freespiritinfo.com

FreeSpirit®-Shops / Websites:
https://freespirit-shop.com
https://freespirit-shop.ch

YouTube-Kanal von Bruno Würtenberger:
https://www.youtube.com/user/freespiritfly/featured

Free Spirit®-TV auf LBRY:
https://lbry.tv/@FreeSpirit-TV

FreeSpirit®-Kinderhilfswerk / Website:
https://freespiritcompassion.org

(56194)

Ganzheitliche Gesundheit – André Blank – Teil 2

Alle Sendungen, Allgemein, Bewusstsein & Spiritualität, Gesundheit |