FreeSpirit®-TV - Ich war physisch in der 4. Dimension – Marcel Engert

Marcel und seine Freundin Sandra haben eine unglaubliche Erfahrung gemacht! Sie waren physisch in der 4. Dimension und konnten im wahrsten Sinne des Wortes die ‚Matrix‘ sehen. In unserem Gespröch sind viele Hinweise die man kennen muss, um unbeschadet den Shift in die 5. Dimension machen zu können. ‚Matrix‘ war keine Film, sondern eine Dokumentation! Lass Dich überraschen…

Folgender Satz einer E-Mail Konversation hat uns aufhorchen lassen:

«Ich und meine Partnerin Sandra waren mit anderen Menschen von Ende März 2021 – Juli 2021 in der 4. Dimension. (mit unserem Körper)»

Daraus hat sich ein hochspannendes Gespräch ergeben, welches wir Euch nicht länger vorenthalten wollen. Es zeigt auf, was hinter den Kulissen der gegenwärtigen Geschehnisse abläuft und wie dunkle Mächte den Transformationsprozess der Menschheit aufhalten wollen.

Wenn Ihr unsere Sendungen für hilfreich empfindet, dann bitte fühlt Euch frei, uns mit einem kleinen, freiwilligen Beitrag zu unterstützen.
(Unseren Spenden-Button findest Du oben rechts auf dieser Homepage – auf Handy unten links)

 Auch Marcel freut sich über Eure Zuwendung! Besucht seine Kanäle und bleibt mit uns am Puls des interdimensionalen Geschehens.

Marcel´s Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCF3Hyodyhkni-YETvSFc2sA

Sandra´s Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCUxIOajN_tRVpe68WNEZuFw

Spenden Link:
https://www.paypal.com/paypalme/officialakura 

—————————————————————

Weitere wertvolle Links:

Free Spirit®-TV auf Telegram:
https://t.me/freespirit_tv

Bewusstseins-VLOG auf Telegram:
https://t.me/bewusstseins_vlog

FreeSpirit®-Bewustseins- & Persönlichkeits-Training / Website:
https://freespiritinfo.com

FreeSpirit®-Shops / Websites:
https://freespirit-shop.com
https://freespirit-shop.ch

YouTube-Kanal von Bruno Würtenberger:
https://www.youtube.com/user/freespiritfly/featured

Free Spirit®-TV auf LBRY:
https://lbry.tv/@FreeSpirit-TV

FreeSpirit®-Kinderhilfswerk / Website:
https://freespiritcompassion.org

(44516)

Ich war physisch in der 4. Dimension – Marcel Engert

Alle Sendungen, Allgemein, Bewusstsein & Spiritualität, Menschen, Paranormal |