FreeSpirit®-TV - INYOLOGIE – André Blank / Teil 2

Zum Teil 1: https://freespirit-tv.ch/inyologie-andre-blank-teil-1/

André ist Gründer und CEO der Vivoterra® AG, Coach und Autor. Er ist überzeugt davon, dass wir alle ein Leben in Freiheit, Glück, Vitalität und Zufriedenheit verdienen und, dass wir auch über das Potential verfügen, es für uns selbst zu realisieren. Ein umfassendes Gespräch über die althergebrachten Lebensprinzipien mit vielen Tipps zur Umsetzung alter Weisheiten.

André ist mit der InYologie (Lehre von Yin und Yang) aufgewachsen. Er hat also die Naturordnung nicht nur theoretisch kennen gelernt, sondern er lebt sie seit seiner Geburt in Praxis und Theorie. Schon mit 5 Jahren hat er mit Judo begonnen und später mit Karatedo und Aikido, das er bis heute noch praktiziert. André widmet seine ganze Energie dem Studium der InYologie (Lehre von Yin und Yang und der Naturordnung) in Praxis und Theorie. Er studiert besonders die Bereiche Bewusstsein, fernöstliche Philosophie, I-Ging (Wandlungsgesetze), I-do (Natur-Medizin), TCM (Trad. Chin. Medizin), Shokujo-do (Ernährungslehre), Ryori-do (Heilkochen), 5-KI-Transformationen, Shiatsu, Zazen und fernöstlichen Kampfkünsten.
Kontakt:

Website: https://vivoterra.com
InYologie Buch: 


Weitere wertvolle Links:

Free Spirit®-TV auf Telegram:
https://t.me/freespirit_tv

Bewusstseins-VLOG auf Telegram:
https://t.me/bewusstseins_vlog

FreeSpirit®-Bewustseins- & Persönlichkeits-Training / Website:
https://freespiritinfo.com

FreeSpirit®-Shops / Websites:
https://freespirit-shop.com
https://freespirit-shop.ch

YouTube-Kanal von Bruno Würtenberger:
https://www.youtube.com/user/freespiritfly/featured

Free Spirit®-TV auf LBRY:
https://lbry.tv/$/invite/@FreeSpirit-TV:2

FreeSpirit®-Kinderhilfswerk / Website:
https://freespiritcompassion.org

(2088)

INYOLOGIE – André Blank / Teil 2

Alle Sendungen, Allgemein, Bewusstsein & Spiritualität, Gesundheit, Wissenschaft |