FreeSpirit®-TV - KINDER SCHÜTZEN ! – Frank Zimmermann

In diesem Interview mit Frank Zimmermann geht es um das wichtigste Thema überhaupt: UNSERE KINDER! Frank ist Initiator der Aktion ‚Kinder schützen‘. Die Gruppe kämpft gegen willkürlichen Kindesentzug durch Behörden und Pädokriminelle Netzwerke und unterstützt betroffene Eltern im Kampf gegen Kindesmissbrauch / Kinderhandel.

Frank Zimmermann, gebürtiger Rostocker ist 52 Jahre alt und seit 17 Jahren verheiratet und Vater einer 12-jährigehrigen Tochter. Er lebt in einem beschaulichen Dorf in Mecklenburg, wo die Welt noch in Ordnung ist. Bevor er die Initiative, zum Schutz der Kinder ins Leben gerufen hat, war er im Kunsthandwerk tätig. Davor war er Kfz-Meister. Er arbeitete unter anderem rund 6 Jahre im Ausland, in Ägypten und in der Karibik.

Um diese wichtige Arbeit machen zu können, benötigt ‚Kinder schützen‘ selbstverständlich unsere Unterstützung. Einerseits in tatkräftiger- und andererseits auch in finanzieller Hinsicht. Jede Spende hilft Kinder zu retten und kann hier getätigt werden:

https://paypal.me/Kinderschuetzen – Danke im Namen aller Betroffenen!

Kontakt:

Telegram:
https://T.me/Kinder_schuetzen

E-Mail:
Kinder-schuetzen@gmx.de

Website (befindet sich noch im Aufbau)
https://kinder-schuetzen.de

YouTube Kanäle
https://m.youtube.com/channel/UC6BGMPSVXQTiengDLdNq2jg

https://m.youtube.com/watch?v=iHOGqhJ1lHY


Weitere wertvolle Links:

Free Spirit®-TV auf Telegram:
https://t.me/freespirit_tv

Bewusstseins-VLOG auf Telegram:
https://t.me/bewusstseins_vlog

FreeSpirit®-Bewustseins- & Persönlichkeits-Training / Website:
https://freespiritinfo.com

FreeSpirit®-Shops / Websites:
https://freespirit-shop.com
https://freespirit-shop.ch

YouTube-Kanal von Bruno Würtenberger:
https://www.youtube.com/user/freespiritfly/featured

Free Spirit®-TV auf LBRY:
https://lbry.tv/$/invite/@FreeSpirit-TV:2

FreeSpirit®-Kinderhilfswerk / Website:
https://freespiritcompassion.org

(34873)

KINDER SCHÜTZEN ! – Frank Zimmermann

Alle Sendungen, Allgemein, Conspiracy-Facts, Menschen, Peace-Movement |