FreeSpirit®-TV - LOCKDOWN ! – ManuelMeint

ManuelMeint ist ein Rapper der nie still geworden ist und seine Meinung singt. In diesem Interview wird klar, dass sich auch oder sogar vor allem, junge Menschen Gedanken über den Zustand unserer Gesellschaft und über unsere gemeinsame Zukunft machen. Das ‚Böse-Buben-Image‘ der Mainstream-Rapper entspricht so gar nicht dem bewussten und tief gehenden ‚Side-Stream‘ der Musiker-Szene. Aber höre selbst…!

************************************************************************

Hier sein Testimonial:

„Mein Name ist manuelmeint und vielleicht seid Ihr ja schon mal über das ein oder andere Video von mir gestolpert. Ich bin einer der Mitbegründer der Plattform und des Youtube Channels FreiwilligFrei, jedoch ist diese Plattform seit ein paar Jahren nicht mehr aktiv. Auch mich beschäftigt natürlich die aktuelle Situation sehr und ich versuche auf meine Art und Weise einen Teil für eine menschlichere Welt beizutragen. Neben Videos und LIVE Streams ist es aktuell vor allem die Musik, welche ich als Ausdrucksform nutze, um mich und meine Gedanken mitzuteilen.

Da ich bis jetzt mehr oder weniger als One Man Show aktiv war, freut es mich umso mehr, nun einen professionellen, musikalischen Beitrag zur Corona Krise und dem damit verbundenen Lockdown geliefert zu haben. Ab dem 09.04. ist der Song auf allen digitalen Plattformen als Single erhältlich und ich würde mich in diesem Zuge natürlich sehr freuen, wenn Ihr Interesse habt das Video zum Song bei euch zu teilen. Sehr gerne stehe ich auch für Interviews, Talks und sonstige Beiträge zur Verfügung!

Durch die Partnerschaft mit Enghardt Media und CE Promotion ist es uns gelungen den Song über das MPN Netzwerk D/A/CH für alle Radiosender zur Verfügung zu stellen, ob die sich trauen den Track zu spielen wird man sehen.“

Video auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=tvPB3ZlCMto

Infos zum Song:

Wir erleben seltsamen Zeiten mit gravierenden Auswirkungen auf unser Leben und unseren Alltag. Die Corona Krise ist seit Wochen das Thema Nummer Eins, Medien voller Experten, die uns vielleicht mehr Angst machen als Nutzen stiften, wer kann das zu diesem Zeitpunkt schon so genau sagen?
Wem kann man trauen und wie kann man sich Luft machen ohne gleich als Spinner oder Querulant dazustehen?
Dieser Song verschafft etwas Luft zum Atmen, er ist ein Aufschrei aber kein Angstschrei.
Klare Ansage: Ich bleib zuhause, aber die Frage ist wie lange noch?
Man wird ja wohl noch seine Meinung äußern dürfen?!

Lyrics & Performance: manuelmeint
Music, Mix & Mastering: Hank Tesla @ Omnisoniq
Guitars & String Instruments: Ralf Jung @ Ralfs Guitar Mancave

Label: Enghardt Media / Vertrieb: Rockafella Publishing / Promotion: ce-promotion
https://www.carstenenghardt.com

Bezugsquellen:
► Itunes: https://apple.co/39S7cWK
► Amazon: https://amzn.to/2xRzzqV
► Google Play: https://bit.ly/3c3d40P
► Spotify: https://spoti.fi/2VdzWUE

Das Cover und den Songtext findet ihr hier:
http://manuelmeint.de/lockdown/

(6829)

LOCKDOWN ! – ManuelMeint

Alle Sendungen, Allgemein, Inspiration, Kunst & Kultur, Menschen |