FreeSpirit®-TV - Mein Leben, meine Erfahrungen – Wulfing von Rohr

Wulfing von Rohr im Gespräch mit Aline N. Brandstetter über sein Leben und seine Erfahrungen

Wulfing von Rohr, Jg. 1948, ist Bewusstseins- und Kulturforscher, Buchautor und Koautor, Seminarleiter, Übersetzer und Herausgeber. Er führt zahlreiche Internet-TV-Gespräche für Welt-im-Wandel.tv

Er tritt als Moderator und teilweise auch als Organisator von spirituellen Treffen in Erscheinung, z.B. Internationale Friedenskonferenz München 1999, Interreligiöse Gespräche Luzern 2000; Friedenstage Salzburg 2002, Engeltage Salzburg und München 2006, 2007 und 2008; The Gathering-Konferenz für LichtarbeiterInnen in Solothurn 2008, Lebenskraft-Symposien in Zürich 2008, 2009, 2010 und 2011, sowie Aura Bsel 2009 und 2010. Bei der Channeling-Konferenz in Colorado im Juli 2009 war er einer der Gastredner.
Er war zwanzig Jahre lang Fernsehjournalist und Produzent von Fernsehdokumentationen für ARD und ZDF von 1974-1994; Gründungs-Chefredakteur der Zeitschrift ENGELmagazin 2008-2009; Empfänger des internationalen „Inspire Consciousness Award“ 2010.
Er war lange Zeit Mitglied in der Internationalen Gesellschaft für Tiefenpsychologie und hat bis 2010 ehrenamtlich als Mitglied des Pfarrgemeindesrats am Marienwallfahrtsort Großgmain gewirkt.
Wulfing von Rohr gilt im deutschsprachigen Raum als ein führender Kenner der spirituellen Bewegungen und Entwicklung in Europa, Nordamerika und Teilen von Asien.

Im Juli 2010 wurde er ausgezeichnet mit dem „Inspire Consciousness Award 2010“. Vergeben durch Linda und Geoffrey Hoppe an Wulfing von Rohr, im Rahmen der großen internationalen Mid-Summer Conference Munich. Sein Dank: „Ich bin stolz und dankbar für diese wundervolle Würdigung. Sie spornt mich an, weiter auf dem Weg einer undogmatischen Spiritualität zu gehen und zu forschen, in der Menschlichkeit, Liebe und Offenheit im Mittelpunkt einer alltagstauglichen Lebensweise stehen.“

Wulfing von Rohr ist Autor und Co-Autor unzähliger Bücher.

http://www.wulfingvonrohr.info

wulfing@aon.at

(8602)

Mein Leben, meine Erfahrungen – Wulfing von Rohr

Alle Sendungen, Allgemein, Bewusstsein & Spiritualität, Inspiration, Menschen |