FreeSpirit®-TV - Mensch Hörstel ! – Ein Gespräch mit Christoph Hörstel

Christoph Hörstel (ehemaliger ARD-Nahostkorrespondent) ist Politiker, Nahost-Experte, Regierungsberater, Publizist und Bundesvorsitzender der Partei ‚Neue Mitte’.

Heute, nach 2 gescheiterten Parteigründungen, sprechen wir mit Christoph Hörstel über seine Motivation trotzdem am Ball zu bleiben und einen 3. Versuch zu wagen.

Wir sind uns bewusst, dass Hörstel ein umstrittener Politiker ist dem einige Leute vorwerfen, dass er nicht integer sei. Daher bekommt er kaum irgendwo (auch in den alternativen Medien) eine Plattform. Da wir selbst bisher aber weder stichhaltige Beweise dafür noch persönlich entsprechende Erfahrungen mit ihm gemacht haben, folgen wir der Prämisse: ‚Im Zweifel für den Angeklagten.’

Daher machen wir in unseren Gesprächen mit ihm, auch seine menschliche Seite zum Thema. Möge sich jeder selbst ein Bild machen. Und eines zumindest ist sicher: Die Interviews mit ihm auf unserem Kanal werden von Youtube sehr stark unterdrückt. Dies alleine lässt uns vermuten, dass er so falsch nicht sein kann.

Zudem ist seine Partei Deutschland weit, die einzige welche das kriminelle Zins- und Zinseszins-System der weltweiten Bankster ins Visier nimmt!

Keiner von uns allen kann von sich sagen, dass wir selbst nicht da und dort unsere persönlichen Themen haben und dennoch können wir viel Gutes tun. Und was die Vorwürfe – die wir übrigens alle kennen – angeht, wir bleiben am Ball und werden ihn bei der nächsten Gelegenheit selbstverständlich auch dazu befragen.

Kontakt: Partei ‚Neue Mitte‘:
https://neuemitte.org

Christoph Hörstel:
http://christoph-hörstel.de

E-Mail:
info@neuemitte.org

Hier kannst Du den Europäischen Umschwung durch eine Spende unterstützen:

Neue Mitte
IBAN: DE73100100100607433123
BIC: PBNKDEFF

(3963)

Mensch Hörstel ! – Ein Gespräch mit Christoph Hörstel

Alle Sendungen, Allgemein, Menschen, Politik & Wirtschaft |