FreeSpirit®-TV - Neue Medizin – Erkenne Deine Konflikte – Teil 2

Hier geht es zum Teil 1:
https://freespirit-tv.ch/neue-medizin-erkenne-deine-konflikte-teil-1/

Ingmar Bieda ist 31 Jahre alt und als gelernter Ergotherapeut ist er auch tief in die Welt der Schulmedizin eingetaucht. Allerdings hat er schnell bemerkt, dass es nicht sein Weg ist, in diesem veralteten schulmedizinischen Muster zu bleiben. Somit hat er sich selbst auf den Weg gemacht und sich selbst zu einem bemerkenswerten Experten in Sachen ‚Neue Medizin‘ entwickelt von dem wir alle noch viel lernen können. Er versteht es wie kein Zweiter, die Dinge und bisweilen komplexen Zusammenhänge einfach, verständlich, für jeden nachvollziehbar und stets gekrönt mit Lösungsansätzen so darzulegen, dass es wirklich jeder verstehen kann.

Mit über 100’000 Kanalabonnenten auf YouTube und mit, verdienter weise, weit über 16 Millionen Aufrufen gehört er zu den ganz Grossen.

Er versteht es wie kein Zweiter, Deine Symptome dem entsprechenden Konflikt zuzuweisen so, dass Du nahezu jeden Konflikt erkennen und Dich somit selbst heilen kannst. Du wirst begeistert sein und solltest diese 2 Interviews keinesfalls verpassen!

YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UCIDkI5O8bPnPUwYop1H0LoQ

Telegramm:
https://t.me/IngmarBieda

—————————————————————

Weitere wertvolle Links:

Free Spirit®-TV auf Telegram:
https://t.me/@freespirit_tv

Free Spirit®-TV auf LBRY:
https://lbry.tv/@FreeSpirit-TV

Spenden-Link für FreeSpirit®-TV
https://paypal.me/freespirittv

Bewusstseins-VLOG auf Telegram:
https://t.me/bewusstseins_vlog

FreeSpirit®-Bewustseins- & Persönlichkeits-Training / Website:
https://freespiritinfo.com

FreeSpirit®-Shops / Websites:
https://freespirit-shop.com
https://freespirit-shop.ch

YouTube-Kanal von Bruno Würtenberger:
https://www.youtube.com/user/freespiritfly/featured

FreeSpirit®-Kinderhilfswerk / Website:
https://freespiritcompassion.org

(22104)

Neue Medizin – Erkenne Deine Konflikte – Teil 2

Alle Sendungen, Allgemein, Bewusstsein & Spiritualität, Gesundheit, Wissenschaft |