FreeSpirit®-TV - Sie sind hier! – Teil 2 – Geistheiler Sananda

Hier geht es zum Teil 1: https://freespirit-tv.ch/sie-sind-hier-geistheiler-sananda-teil-1/

Geistheiler Sananda ist ein ehemaliger Polizist der unerwartet eine Erwachungserfahrung machte in dem ihm offenbart wurde, dass er zum Geistheiler berufen sei.

Seinen Hauptaufgabenbereich sieht er in der Befreiung der Menschen von negativen Energien und Wesenheiten. Ähnlich einem Exorzisten befreit er die Menschen hauptsächlich von negativen Reptiloiden und auch anderen Wesen.

Sananda ist daher höchst umstritten und wird von allen Seiten angegriffen. Prinzipiell spricht das für ihn wie auch die enorme Menge an Erfolgsberichten welche in tausenden Briefen und Danksagungen festgehalten sind. (Man sollte allerdings die von ihm empfohlenen ‚Verfügungen’ – das sind eine Art Gebet – auch wirklich durchführen und entsprechend mitarbeiten wenn man erfolgreich sein will.)

Kontakt:
http://geistheiler-sananda.net
https://www.geistheiler-sananda.net/kontaktformular/

Hier ein Video mit dem Titel:
Geistheiler Sananda – Klienten packen aus!
https://www.youtube.com/watch?v=Pp9lKU0A4zo

(39986)

Sie sind hier! – Teil 2 – Geistheiler Sananda

Alle Sendungen, Allgemein, Bewusstsein & Spiritualität, Conspiracy-Facts, Paranormal |