FreeSpirit®-TV - Tanz und Bewusstsein – Anke Obermayer

Anke Obermayer hatte als Kind einen Traum: Ich werde berühmt und mache Menschen glücklich mit dem, was ich mache.

Nach ihrer Ausbildung zur Kindergartenpädagogin war sie ein Jahr lang in Mexiko City, wo sie im Alexander von Humboldt Kindergarten gearbeitet und jede freie Minute das lateinamerikanische Lebensgefühl aufgesogen hat. In Lateinamerika hat sie auch ihre Liebe zum Salsa entdeckt und auch ihren Salsa-WM-Tanzpartner Gilberto Prado kennengelernt, mit dem sie 2006 Salsa-Vizemeisterin in Mexico City wurde!

Nach diesem großartigen Jahr kamen sie gemeinsam zurück nach Europa um hier auf internationalen Kongressen und Weltmeisterschaften zu tanzen.

„Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und unterrichte seither Tanz für Tanzbegeisterte aller Altersgruppen – von Kindern bis hin zu Junggebliebenen – in Graz und Graz-Umgebung. Durch meine Arbeit darf ich Menschen inspirieren und sie ein Stück weit auf ihrem Weg begleiten. 2007 kam Free Spirit® in mein Leben und lies mich nicht mehr los. Ich fand mich in meiner Lebensphilosophie bestätigt, das Bewusstseinstraining hat mich in allem, was ich tue sehr bereichert. Auch dieses Wissen und die Begeisterung möchte ich an Menschen weitergeben.“

Kontakt:
https://mipasion.at
anke@mipasion.at
Tel:+43 650 310 85 55

(1085)

Tanz und Bewusstsein – Anke Obermayer

Alle Sendungen, Allgemein, Bewusstsein & Spiritualität, Kunst & Kultur |