FreeSpirit®-TV - Wasser ist Leben – Johannes Heppenheimer

In diesem Interview geht es um Wasser in all seinen Aspekten und um die Möglichkeit unsere Gesundheit durch gesundes Wasser wieder in Bestform zu bringen.

Johannes Heppenheimer, Jahrgang 1957, entwickelt nach seinem Studium an der Ev. Hochschule in Darmstadt u. a. wegweisende Programme zur Gesundheitsförderung.  Er publiziert, z. T. zusammen mit dem Sportwissenschaftler Ralf Rainer Klatt und der Ernährungswissenschaftlerin Heike Pemöller, eine Reihe von Fachbeiträgen und Dokumentationen zu Präventions- und Gesundheitsförderungsthemen. Nach einigen Jahren im Management von Unternehmen im Bereich Medizintechnik macht er sich Ende der 1990er Jahre selbstständig. Er berät Unternehmen und ist gefragter Vortragssprecher.

2004 gründen Gottfried Röttel und er die Salux Netzwerk GmbH – heute Aquion GmbH. Heppenheimers Know-how in Sachen „Gesundbleiben“, seine umfangreichen Kenntnisse und Erfahrungen sowie sein technisches Fachwissen sind wichtige Kernkompetenzen des Unternehmens. Als Entwicklungschef bei Aquion® zeichnet er u. a. für die Entwicklung des Aquion LichtWasser-Moduls verantwortlich. Ferner begleitet er Entwicklungsteams bei innovativen Technologien zur Wasserfiltration.

Kontakt und weitere Informationen findest Du hier:

https://freespirit.link/aquion-fs-edition

Ein umfangreiches und kostenloses E-Book zum Thema findest Du hier:

https://brunowuertenberger.com/das-wasser-des-lebens-ebook/

Auch interessant zum Thema Wasser:

https://www.youtube.com/watch?v=1HBIBcXYtrI

—————————————————————

Weitere wertvolle Links:

Free Spirit®-TV auf Telegram:
https://t.me/@freespirit_tv

Free Spirit®-TV auf LBRY:
https://lbry.tv/@FreeSpirit-TV

Spenden-Link für FreeSpirit®-TV
https://paypal.me/freespirittv

Bewusstseins-VLOG auf Telegram:
https://t.me/bewusstseins_vlog

FreeSpirit®-Bewustseins- & Persönlichkeits-Training / Website:
https://freespiritinfo.com

FreeSpirit®-Shops / Websites:
https://freespirit-shop.com
https://freespirit-shop.ch

YouTube-Kanal von Bruno Würtenberger:
https://www.youtube.com/user/freespiritfly/featured

FreeSpirit®-Kinderhilfswerk / Website:
https://freespiritcompassion.org

(63528)

Wasser ist Leben – Johannes Heppenheimer

Alle Sendungen, Allgemein, Gesundheit, Wissenschaft |