FreeSpirit®-TV - Wehrt Euch – Aber legal ! – Heinz Raschein

In diesem Gespräch klären wir einige Sachverhalte bezüglich der Rechtmässigkeit der Corona-Massnahmen und die Möglichkeiten, wie man sich in konfrontativen Situationen, sei es beim Einkauf oder in den ÖVs etc., am besten verhält.

Der Jurist Heinz Raschein betont, dass er keine Person, sondern ein Mensch ist und erklärt sich bei jeder Gelegenheit lebend. Er sagt: „Als ‚Person‘ angeschrieben zu werden, befremdet mich. Ich bin seit einigen Jahren im selbstgewählten Teilruhestand und war vorher knapp drei Jahrzehnte als Rechtsanwalt und Notar tätig.

Telegram-Kanal von Heinz Raschein:

https://t.me/heinzraschein

—————————————————————————————————–

Weitere wertvolle Links:

Free Spirit®-TV auf Telegram:
https://t.me/freespirit_tv

Bewusstseins-VLOG auf Telegram:
https://t.me/bewusstseins_vlog

FreeSpirit®-Bewustseins- & Persönlichkeits-Training / Website:
https://freespiritinfo.com

FreeSpirit®-Shops / Websites:
https://freespirit-shop.com
https://freespirit-shop.ch

YouTube-Kanal von Bruno Würtenberger:
https://www.youtube.com/user/freespiritfly/featured

Free Spirit®-TV auf LBRY:
https://lbry.tv/@FreeSpirit-TV

FreeSpirit®-Kinderhilfswerk / Website:
https://freespiritcompassion.org

 

(8050)

Wehrt Euch – Aber legal ! – Heinz Raschein

Alle Sendungen, Allgemein, Conspiracy-Facts, Gesundheit, Politik & Wirtschaft |