Authentisch Sein – Bruno Würtenberger

3572 Free Spirit®-TV
Added by 11. Oktober 2017
Bruno Würtenberger im Gespräch mit Aline N. Brandstetter.

Inhalt: Was ist authentisch sein? Wie wird man authentisch und was hält uns möglicherweise davon ab authentisch und somit glücklich zu leben? Darüber und über vieles mehr handelt dieses spannende und humorvoll-authentische Gespräch der Free Spirit®-TV-Macher.

Der bekannte Schweizer Bewusstseinsforscher Bruno Würtenberger ist nicht nur Verleger, Autor vieler Bücher und freier Journalist für diverse Zeitschriften, sondern auch ein charismatischer Redner. Würtenberger ist Begründer des empirischen Bewusstseinstrainings FreeSpirit®, des gleichnamigen Kinderhilfswerkes und von Free Spirit®-TV. Er versteht es, selbst komplexe Zusammenhänge leicht verständlich, humorvoll und ohne Verlust an Tiefgang zu vermitteln.

Bruno ist ein Mensch mit viel Hingabe und einer großen Vision. Sein Motto lautet: Bewusstsein erschafft Realität.

Er ist viel gereist, studiert und erforscht autodidaktisch seit über 30 Jahren die menschliche Psyche. Insbesondere Verhaltenspsychologie, die Funktionsweise des Bewusstseins, prozessorientierte Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation.

Kontakt: Bruno Würtenberger

www.freespiritinfo.com
www.brunowürtenberger.com

Mail: office@freespiritinfo.com

Similar Videos

Die neue Gesellschaftsform – Bilbo Calvez

5815

Künstlerin und Friedensaktivistin Bilbo Calvez im Gespräch mit Aline Brandstetter. Inhalt: Über ihre Vision, das Leben in der Zukunft, die Gehirnhemisphären, Weltfriede, Kunst und vieles mehr… Kontakt: Bilbo Calvez, www.bilbo.calvez.info Bilbo Calvez ist Künstlerin und Wissenschaftlerin. Nach einem Studium der Genetik

Exopolitik als Vision – Teil 2- Robert Fleischer

6656

Inhalt: Über Exopolitik (Teil 2) und vieles mehr… Hier geht es zum Teil 1 Robert Fleischer im Gespräch mit Bruno Würtenberger. Exopolitik Deutschland – unter der Leitung des Journalisten Robert Fleischer – ist Teil eines weltweiten Netzwerkes von Bürgerinitiativen mit

DAS HERRSCHAFTS-SYSTEM – Prof. mag. Dr. Phil. Michael Friedrich Vogt

8947

Kontakt: www.Quer-Denken.TV Michael Friedrich Vogt (16. Dez. 1953) ist ein deutscher Journalist und Dokumentarfilmer. Vogt war von 1998 bis 2007 Honorarprofessor am Institut für Journalistik der Universität Leipzig im Bereich Public Relations und Kommunikationsmanagement. Prof. mag. Dr. Phil. Michael Friedrich Vogt wuchs in Kassel auf und besuchte ab 1960 die