FreeSpirit®-TV - Vedische Prophezeiungen – Armin Risi

Sachbuchautor und Philosoph Armin Risi im Gespräch mit Aline N. Brandstetter.

Inhalt:
Veda-Mysterien und vedische Prophezeiungen

Die Menschen waren früher nicht primitiv, sondern schöpften aus geistigen Urquellen und verfügten über ein zeitloses Mysterienwissen (im Sanskrit „Veda“ genannt), das wir heute in einer neuen Ganzheitlichkeit und Aktualität wieder entdecken.

In diesem spannenden Gespräch geht es um die hochaktuellen indisch-vedischen Prophezeiungen für die gegenwärtige Zeit.

Wir befinden uns in einer hochbrisanten Zeit und die meisten von uns werden tatsächlich Zeuge des ‚Grossen Erwachens’. Insofern also eine Frohbotschaft!

Folgende Fragen werden – untern vielen anderen – beantwortet::
Was sagen die alten vedischen Schriften über unsere unmittelbare Zukunft?
Befinden wir uns wirklich in einer geschichtsträchtigen Zeit?
Befinden wir uns wirklich in der Wendezeit und wenn ja, wie lange dauert diese noch?
Lebten Riesen auf der Erde?
Welcher Schritt steht nur für die Menschheit und jeden einzelnen von uns an?

Armin Risi (geb. 1962) ist Sachbuchautor und Philosoph. Er lebte 18 Jahre als Mönch und studierte in vedischen Klöstern in Europa und Indien Sanskrit-Schriften. In dieser Zeit wirkte er bei der Übersetzung von zweiundzwanzig Werken der Sanskrit-Literatur (aus dem Englischen ins Deutsche) mit.

Von Armin Risi publizierte Bücher:
· Vegetarisch leben (1988)
· Mutter Erde wehrt sich
· Das kosmische Erbe
· Der Kampf mit dem Wertlosen
· Völkerwanderung
· Da ich ein Dichter war
· Licht wirft keinen Schatten
· Machtwechsel auf der Erde (2 überarbeitete Fassungen)
· Unsichtbare Welten
· Gott und die Götter
· Der radikale Mittelweg
· Einheit im Licht der Ganzheit
· Ganzheitliche Spiritualität
· Make that change
· Evolution – Stammt der Mensch von den Tieren ab?
· „Ihr seid Lichtwesen“

2009: Gründung der Internet-Plattform http://theistic-network.org

Kontakt:
http://armin-risi.ch

(93881)

Vedische Prophezeiungen – Armin Risi

Alle Sendungen, Allgemein, Bewusstsein & Spiritualität, Inspiration |