Bruno Würtenberger – Klartext: No: 1 / Bewusstseinsarbeit

4901 Free Spirit®-TV
Added by 23. April 2017

Bewusstseinsarbeit – Bruno Würtenberger im Gespräch mit Aline N. Brandstetter.

Inhalt: Über Bewusstsein, Opferbewusstsein, Beziehungen und vieles mehr…

Bruno Würtenberger, Bewusstseinsforscher und Mystiker ist viel gereist, studierte und erforschte autodidaktisch die menschliche Psyche, insbesondere die Verhaltenspsychologie und die Funktionsweise des Bewusstseins.

Seine Kernkompetenzen:
Kommunikation, Rhetorik, Begleitung prozessorientierter Persönlichkeitsentwicklung und empirische Bewusstseinsforschung.

Kontakt, Bruno Würtenberger:
office@freespiritinfo.com

www.BrunoWürtenberger.com
www.freespiritinfo.com

Youtube:
https://www.youtube.com/user/freespiritfly/featured

Similar Videos

Heilung & Gesundheit – Naturärztin Renata Backenecker

5900

Inhalt: Heilung, Gesundheit und vieles mehr… Kontakt: Renata Backenecker, www.backenecker.ch Die Naturärztin Renata Backenecker verfügt über Jahrzehntelange Erfahrung in der Behandlung von Menschen deren Krankheits- respektive Gesundheitsbild die meisten Schulmediziner überfordert. Qualifikationen 1980 – 1984     Medizinische Masseurin dipl. VDMS 1982

Der Mensch hinter Bewusst-TV – Jo Conrad

4859

Jo Conrad ist der Mensch hinter dem wohl erfolgreichsten und bekanntesten deutschen Internet-TV-Sender jenseits des Mainstreams – Bewusst-TV.   Inhalt: Über Jo Conrad, seinen Werdegang und seine Vision. Ein ganz persönliches und berührendes Interview mit einem ganz besonderen Menschen.  

Die Gegenwärtige Transformation – Bruno Würtenberger

8809

Die Gegenwärtige Transformation – Bruno Würtenberger Bruno spricht in diesem Vortrag über die wesentlichen menschlichen Dinge im Zusammenhang mit der gegenwärtigen Transformation. Er ruft das Publikum zum aktiven Mitwirken auf und berührt tief die Herzen mit seiner Sicht der Dinge.