Das Mysterium der Götter – Erich von Däniken

9519 Free Spirit®-TV
Added by 27. Juni 2016

Erich von Däniken im Gespräch mit Bruno Würtenberger über das Mysterium der Götter.

Inhalt: Über seine Forschungsreisen, Entdeckungen und Erkenntnisse und vieles mehr…

Erich von Däniken fordert die Geschichtswissenschaftler auf, sich nicht nur auf ein Fachgebiet (wie zum Beispiel Ägyptologie) zu beschränken, sondern interdisziplinär die Gemeinsamkeiten zwischen den uralten Hochkulturen zu erkennen (zum Beispiel der Pyramidenbau in Afrika und Südamerika; siehe aber zum Beispiel Thor Heyerdahl), die Gemeinsamkeiten anzuerkennen und detaillierter zu erforschen. Er kritisiert die katholische Kirche sowie Regierungen und Behörden diverser Länder (unter anderem Ägypten) dahingehend, dass wichtige Beweisstücke zurückgehalten würden, die seine Hypothesen stützten.

Erich von Däniken (EvD) betrachtet sich selbst als gläubigen Menschen, der jeden Tag betet. Jedoch seien die Lehren sämtlicher Weltreligionen falsch, da sie auf falschen „Fakten“ beruhten. Der Grund dafür liege in der Frage nach dem Ursprung des Lebens, welcher seiner Ansicht nach im All liege. Ebenfalls distanziert sich von Däniken immer wieder ausdrücklich von sämtlichen UFO-Religionen und legt Wert darauf, dass er, obwohl immer wieder in den Medien so genannt, auch kein Ufologe sei.

Im Interview mit FreeSpirit®-TV spricht er u.a. die Erbauer der Pyramiden, missachtete geschichtliche Fakten und Geheimnisse der NASA.

Kontakt: Erich von Däniken, www.daniken.com

Similar Videos

Innerde exisitiert – Christa Jasinski

8233

Christa Jasinski im Gespräch mit Bruno Würtenberger über Innererde. Inhalt: Über die Innere-Erde-Zivilisation und vieles mehr was man wissen sollte… Christa Jasinski ist die Witwe des verstorbenen ehemaligen Ordensmitgliedes und Träger von Geheimwissen, Alfons Jasinski. Der Buchautor veröffentlichte seine jahrelangen

Impfungen – Ein Arzt klärt auf! – Dr. Johann Loibner II

21609

Dr. Johann Loibner im Gespräch mit Aline N. Brandstetter über Impfungen Impfkritiker und Arzt Dr. Johann Loibner im Gespräch mit Aline N. Brandstetter Inhalt: Über die Gefährlichkeit von Impfungen, die Illusion von Viren und Bakterien und vieles mehr… Ein äußerst

Remote Viewing und Intuition – Martin Zoller

4408

Inhalt: Über Remote Viewing, Intuition und vieles mehr… Kontakt: Martin Zoller, www.martinzoller.com   Martin Zoller wurde durch Presse und TV weltbekannt, als er mit seinem sechsten Sinn ein im Dschungel Boliviens abgestürztes Passagierflugzeug orten konnte, nachdem alle anderen Suchaktionen bereits gescheitert waren. Im