Das Mysterium der Götter – Erich von Däniken

11878 Free Spirit®-TV
Added by 27. Juni 2016

Erich von Däniken im Gespräch mit Bruno Würtenberger über das Mysterium der Götter.

Inhalt: Über seine Forschungsreisen, Entdeckungen und Erkenntnisse und vieles mehr…

Erich von Däniken fordert die Geschichtswissenschaftler auf, sich nicht nur auf ein Fachgebiet (wie zum Beispiel Ägyptologie) zu beschränken, sondern interdisziplinär die Gemeinsamkeiten zwischen den uralten Hochkulturen zu erkennen (zum Beispiel der Pyramidenbau in Afrika und Südamerika; siehe aber zum Beispiel Thor Heyerdahl), die Gemeinsamkeiten anzuerkennen und detaillierter zu erforschen. Er kritisiert die katholische Kirche sowie Regierungen und Behörden diverser Länder (unter anderem Ägypten) dahingehend, dass wichtige Beweisstücke zurückgehalten würden, die seine Hypothesen stützten.

Erich von Däniken (EvD) betrachtet sich selbst als gläubigen Menschen, der jeden Tag betet. Jedoch seien die Lehren sämtlicher Weltreligionen falsch, da sie auf falschen „Fakten“ beruhten. Der Grund dafür liege in der Frage nach dem Ursprung des Lebens, welcher seiner Ansicht nach im All liege. Ebenfalls distanziert sich von Däniken immer wieder ausdrücklich von sämtlichen UFO-Religionen und legt Wert darauf, dass er, obwohl immer wieder in den Medien so genannt, auch kein Ufologe sei.

Im Interview mit FreeSpirit®-TV spricht er u.a. die Erbauer der Pyramiden, missachtete geschichtliche Fakten und Geheimnisse der NASA.

Kontakt: Erich von Däniken, www.daniken.com

Similar Videos

The Spiritual Catalyst – Teal Swan – [English]

6935

Teal Swan in coversation with Aline N. Brandstetter. Content: About ritual abuse, mind control and much more … Contact: Teal Swan, www.tealswan.com Others: http://www.askteal.com https://www.facebook.com/thespiritualcatalyst/ www.tealfilm.com http://www.jointeallive.com/meditations/ https://gumroad.com/tealswan https://livestream.com/accounts/2213907 [German: Teal Swan im Gespräch mit Aline N. Brandstetter. Inhalt: Über

Forensische Psychiatrie Teil 2 – Regina Möckli

4345

Dr. med.Regina Möckli (CH), Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie (FMH) im Gespräch mit Bruno Würtenberger. Inhalt: In diesem Interview deckt sie die verantwortungslose Vorgehensweise und die Missstände innerhalb der forensischen Psychiatrie auf. Sie berichtet über die schockierende Entmündigung von Delinquenten

Die neue Gesellschaftsform – Bilbo Calvez

5818

Künstlerin und Friedensaktivistin Bilbo Calvez im Gespräch mit Aline Brandstetter. Inhalt: Über ihre Vision, das Leben in der Zukunft, die Gehirnhemisphären, Weltfriede, Kunst und vieles mehr… Kontakt: Bilbo Calvez, www.bilbo.calvez.info Bilbo Calvez ist Künstlerin und Wissenschaftlerin. Nach einem Studium der Genetik