Eine neue Politik muss her! – Christoph Hörstel

6623 Free Spirit®-TV
Added by 23. Mai 2016

Politiker, Regierungsberater, Publizist und Bundesvorsitzender der ‚Deutschen Mitte‘ Christoph Hörstel im Gespräch mit Bruno Würtenberger.

Inhalt: Terrorismus/Terrormanagement, Flüchtlinge/Immigranten, Kriegspolitik sowie Wiederherstellung einer integren Staatsführung in Deutschland und weltweit und vieles mehr…

Christoph Hörstel war 14 Jahre lang ARD Journalist und Sonderkorrespondent im Nahen Osten sowie Nachrichtenautor.

Er ist Buchautor und Publizist von 3 Büchern zum Thema Afganistan und Pakistan.

Christoph Hörstel ist Bundesvorsitzender der Partei ‚Deutsche Mitte‘ Regierungs- und Unternehmensberater und Spezialist für schwierige Lagen…

 

Kontakt: Partei Deutsche Mitte: www.deutsche-mitte.de
Christoph Hörstel: www.christoph-hörstel.de

Hier kannst Du den Europäischen Umschwung durch eine Spende unterstützen:

DEUTSCHE MITTE PARTEI:
GLS-Bank
IBAN: DE 80 43060967 1180 4434 00
BIC: GENODEM1GLS (Bochum)

Für Christoph Hörstels wichtige publizistische Tätigkeit:
BEP e.V.
www.bepev.de
Amtsgericht Potsdam, Reg. Nr. VR 8293 P
Steuernummer: 046/143/06640 K003
GLS-Bank
IBAN: DE28430609671173810700
BIC: GENODEM1GLS

 

Similar Videos

Exopolitik als Vision – Teil 1- Robert Fleischer

3983

Inhalt: Über Exopolitik (Teil 1) und vieles mehr… Teil 2 findest Du hier. Robert Fleischer im Gespräch mit Bruno Würtenberger. Exopolitik Deutschland – unter der Leitung des Journalisten Robert Fleischer – ist Teil eines weltweiten Netzwerkes von Bürgerinitiativen mit dem

GIER FRISST HIRN mit Prof. mag. Dr. Phil. Michael Friedrich Vogt

7746

Inhalt: Über die Blutspuren der Banken, Pharma und des herrschenden Systems und vieles mehr… Michael Friedrich Vogt (16. Dez. 1953) ist ein deutscher Journalist und Dokumentarfilmer. Vogt war von 1998 bis 2007 Honorarprofessor am Institut für Journalistik der Universität Leipzig im Bereich Public Relations und Kommunikationsmanagement. Prof.

Christoph Hörstel – Wir sind alle verbunden

4000

„Wir sind alle verbunden“ – Christoph Hörstel im Gespräch mit Bruno Würtenberger. Inhalt: Ein sehr persönliches Gespräch zum Menschen Christoph Hörstel. Zitat: „Liebe ist die zentrale Angelegenheit:“ Über seine privaten Ansichten, seine Wünsche und vieles mehr… Christoph Hörstel war 14