FreeSpirit®-TV - Der Schwertbischof bei FreeSpirit®-TV

Schwertbischof Nikolaus Schneider im Gespräch mit Bruno Würtenberger.

Inhalt: Über seine Erfahrungen im Vatikan, sexuelle Ausschweifungen der Priester und was ihm Jesus direkt zur gegenwärtigen Weltsituation und dem Zustand der Kirche offenbarte. Schwertbischof Nikolaus Schneider erzählt auch über seinen abenteuerlichen Weg bis hin zu seiner 100-Prozentigen Hingabe und seiner Aufgabe im Dienste des Herrn und vieles mehr…

1977 wurde er zum Bischof geweiht. Er pflegt direkten Kontakt mit Jesus Christus und ist ein Geistlicher der kein Blatt vor den Mund nimmt. Ganz im Stile von FreeSpirit®-TV. Dieses spannende Gespräch – in welchem er aus göttlicher Quelle auch über unsere unmittelbare Zukunft spricht – endet mit der Segnung aller Zuschauer und berührt auf eine ganz besondere Art und Weise.
Kontakt:

Website:
schwert-bischof.com und: neuchristen.com

Youtube:
https://www.youtube.com/c/Schwert-Bischof-JESU-CHRISTI/videos

Facebook:
facebook.com/schwertbischof

Google+:
plus.google.com/+Schwert-Bischof-JESU-CHRISTI

E-Mail: sb@schwert-bischof.com

(14815)

Der Schwertbischof bei FreeSpirit®-TV

Alle Sendungen, Allgemein, Bewusstsein & Spiritualität, Conspiracy-Facts, Inspiration, Menschen, Peace-Movement |