FreeSpirit®-TV - Der PSI-Mann! – Claus Rahn

Der Psychokinet und Heiler Claus Rahn wurde bereits im Alter von 25 Jahren von Prof. Dr. Hans Bender eingeladen um seine Fähigkeiten zu untersuchen. Danach wollten einige Physiker ihn ein halbes Jahr lang unter die Lupe nehmen, mit dem Resultat: ‚Unglaublich aber wahr!‘

In diesem besonderen Interview könnt Ihr Claus Rahn so erleben wie er wirklich ist.

Claus Rahn ist einer der bekanntesten Psychokineten und Heiler im deutschsprachigen Raum. Seine Berufung sieht er im Heilen und Helfen, aber so ganz nebenbei verbiegt er Gegenstände aus allen möglichen Materialien, auch aus Plastik(!), läßt Münzen tanzen und drehen und bisweilen auch durch festes Material hindurch dematerialisieren. Er läßt Windräder und Uhren nach belieben stillstehen oder drehen. Manchmal auch rückwärts laufen etc.

Selbst ein Adler aus Kristallglas (Uralt Video in diesem Film enthalten(!)) dreht auf Claus‘ Befehl den Kopf.

Claus Rahn ist in der Tat ein besonderer Mensch mit besonderen Fähigkeiten. Eine Herausforderung zwischen den Welten, aber seht selbst…

Kontakt:

Web: https://clausrahn.jimdo.com
Mail: psychokinese123@gmx.de

Telefon: +49 (0)162 36 717 57

(8768)

Der PSI-Mann! – Claus Rahn

Alle Sendungen, Allgemein, Bewusstsein & Spiritualität, Menschen, Paranormal |