FreeSpirit®-TV - Die dunkle Neue Weltordnung – Dr. Marcel Polte

Marcel Polte arbeitete rund 15 Jahre in internationalen Wirtschaftskanzleien als Experte für Aktienrecht und ist Mitverfasser diverser Fachpublikationen. Neben seiner Arbeit als Jurist forscht er seit vielen Jahren zu grenzwissenschaftlichen Themen. Dazu gehören das UFO- und Kontakt-Phänomen, Remote Viewing, rituelle Gewalt und MKULTRA. Über seine Forschungsergebnisse hat er diverse Beiträge (u.a. in den Zeitschriften mystery und raum&zeit) sowie Bücher geschrieben.

Als Link gerne zu Teil 1 meines Buches DNWO:

Dunkle Neue Weltordnung Teil 1: 
Hier geht´s zum Buch

—————————————————————

Weitere wertvolle Links:

Free Spirit®-TV auf Telegram:
https://t.me/@freespirit_tv

Free Spirit®-TV auf LBRY:
https://lbry.tv/@FreeSpirit-TV

Spenden-Link für FreeSpirit®-TV
https://paypal.me/freespirittv

Bewusstseins-VLOG auf Telegram:
https://t.me/bewusstseins_vlog

FreeSpirit®-Bewustseins- & Persönlichkeits-Training / Website:
https://freespiritinfo.com

FreeSpirit®-Shops / Websites:
https://freespirit-shop.com
https://freespirit-shop.ch

YouTube-Kanal von Bruno Würtenberger:
https://www.youtube.com/user/freespiritfly/featured

FreeSpirit®-Kinderhilfswerk / Website:
https://freespiritcompassion.org

(49917)

Die dunkle Neue Weltordnung – Dr. Marcel Polte

Alle Sendungen, Allgemein, Conspiracy-Facts, Paranormal, Politik & Wirtschaft |