FreeSpirit®-TV - Tipps für den Widerstand – David:Jürgensohn

Wie kannst Du als ’Normalbürger’ liebevollen aber klaren Widerstand gegen die Staatliche Willkür üben? David ist Aktivist der ersten Stunde und hat viel Erfahrung mit Behörden, Polizei, Gericht und deren entsprechenden Handlanger. Er hat bereits rund 10 Bücher zum Thema geschrieben und spricht aus Erfahrung. Spannend, schau rein!
 
Er unterrichtet die Menschen schon seit Jahren darin, wie sie innerhalb des gegenwärtigen Systems trotzdem ihre eigene Souverenität behalten und mit Liebe auch durchsetzen können. Wir wollten mit ihm über seine Kritik am Widerstand reden, stattdessen wollte er dem Widerstand hilfreiche Tipps geben und wir glauben, das ist ihm in diesem Gespräch auch gelungen.
 
 
David:Jürgensohn ist übrigens auch der Gründer der Impfkontrollgruppe Schweiz, welche legitime Möglichkeiten (mit Ausweis und auch für die EU) anbietet um der Behördenwillkür zu entkommen.
 
Kontakt:
 
Website:
 
 
 

—————————————————————

Weitere wertvolle Links:

Free Spirit®-TV auf Telegram:
https://t.me/@freespirit_tv

Free Spirit®-TV auf LBRY:
https://lbry.tv/@FreeSpirit-TV

Spenden-Link für FreeSpirit®-TV
https://paypal.me/freespirittv

Bewusstseins-VLOG auf Telegram:
https://t.me/bewusstseins_vlog

FreeSpirit®-Bewustseins- & Persönlichkeits-Training / Website:
https://freespiritinfo.com

FreeSpirit®-Shops / Websites:
https://freespirit-shop.com
https://freespirit-shop.ch

YouTube-Kanal von Bruno Würtenberger:
https://www.youtube.com/user/freespiritfly/featured

FreeSpirit®-Kinderhilfswerk / Website:
https://freespiritcompassion.org

(1473)

Tipps für den Widerstand – David:Jürgensohn

Alle Sendungen, Allgemein, Conspiracy-Facts, Menschen, Politik & Wirtschaft |