FreeSpirit®-TV - Der K-Punkt Schamane – Pascal K´in Greub

Pascal K’in Greub ist Ausland-Schweizer und lebt seit 23 Jahren in Mexiko. Er hat Wirtschaftswissenschaften studiert und an verschiedenen deutschsprachigen Theater-Bühnen gespielt und inszeniert (Zusammenarbeit mit Nikola Weisse, Ducu Darie, Salma Hayek, Yoshi Oida etc.).

Am 31. Dezember 1999 manifestierte sich ein vorheriger Traum, als er in Mexiko den Maya-Priester Don Lauro kennenlernte. Er konnte seine tiefen Depressionen und Neurosen überwinden und wird während 13 Jahren in Mexiko zum Wissenshüter und modernen Medizinmann ausgebildet.

Sein Kosmisches Theater ist eine alltagstaugliche Integration mystischer Traditionen des Planeten, der Kosmovision der Maya und anderer Alter Kulturen, sowie neuster wissenschaftlicher Erkenntnisse aus der Quantenphysik, Neurokardiologie sowie Astrophysik. Dies fasst er humorvoll in seinem Erfolgsbuch „LATTICE SURFING – kosmisches Lebensnetz, Drachenkraft und die kommende Herzzeit“ zusammen (Neue Erde-Verlag, 2014).

Pascal K’in leitet seit 2016 in der Sierra Norte de Puebla, Mexiko, den gemeinnützigen «Naturheilpark SEMUK» mit Heilzentrum, Wasserfällen und Quellen, sowie natürlichen Zeremonienplätzen. Es geht darum, das alte Heilwissen zu bewahren und einerseits es der indigenen Bevölkerung in Mexiko wieder zurückzugeben, andererseits dem modernen urbanen Menschen, der sich hat abtrennen lassen vom vitalisierenden, gesundheitspendenden Zusammenleben mit der Natur, dem Universum und seinen verschiedenen Intelligenzformen.

Web-Seiten:
https://pascalkingreub.de/europatour
https://www.semuk.info
https://facebook.com/pascalkingreub.de
https://facebook.com/semuk.mx
https://instagram.com/cafe_elohim
https://instagram.com/pascalkingreub.de
https://youtube.com/@pascalkingreub-herzzeit

—————————————————————

Weitere wertvolle Links:

Free Spirit®-TV auf Telegram:
https://t.me/@freespirit_tv

Free Spirit®-TV auf LBRY:
https://lbry.tv/@FreeSpirit-TV

Spenden-Link für FreeSpirit®-TV
https://paypal.me/freespirittv

Bewusstseins-VLOG auf Telegram:
https://t.me/bewusstseins_vlog

FreeSpirit®-Bewustseins- & Persönlichkeits-Training / Website:
https://freespiritinfo.com

FreeSpirit®-Shops / Websites:
https://freespirit-shop.com
https://freespirit-shop.ch

YouTube-Kanal von Bruno Würtenberger:
https://www.youtube.com/user/freespiritfly/featured

FreeSpirit®-Kinderhilfswerk / Website:
https://freespiritcompassion.org

(18911)

Der K-Punkt Schamane – Pascal K´in Greub

Alle Sendungen, Allgemein, Bewusstsein & Spiritualität, Kunst & Kultur, Menschen |