FreeSpirit®-TV - Der Kuhflüsterer – Toni Kathriner – eine wundervolle Doku

Der Bergbauer Toni Kathriner erkannte, dass die Landwirtschaft komplett aus dem Ruder gelaufen ist und somit machte er sich uf den Weg nach einer Alternative. Dies führte zu einem immer bewussteren Umgang mit der Natur und den Tieren. Seine Tiere werden nicht mehr geschlachtet. Er versteht plötzlich die Sprache seiner Tiere und verwandelte für sich persönlich das Bauer sein in eine Möglichkeit der Erde, Menschheit und Natur zu dienen. Willkommen im ‚LEBENSPARADIES‘ von Toni und Yvonne Kathriner.

Wir haben Toni und seine Frau Yvonne inmitten ihres Lebensparadieses besucht. Dort leben die beiden sympathischen Bauern mit ihren Kindern und Tieren in vollkommener Harmonie mit der Natur und ihren Tieren. Kühe, Schweine, Pferde etc… Auf ihrer Suche nach Wahrheit und dem Sinn des Lebens sind ihnen viele Fragen aufgetaucht. Wer bin ich? Was ist unsere Aufgabe? Wie lässt sich das umsetzen? In der logischen Folge dessen, wenn man sich solche fundamentalen Fragen stellt, entstand die Vision eines Lebensparadieses, welches von den beiden über Jahre zu einer Oase und zu einem Quell natürlichen Lebens realisiert wurde. In diesem Video wird zudem klar, dass gelebte Spiritualität mehr bewirkt als bloß große Reden zu schwingen.

Kontakt:

Verein Hof-Lebensparadies
Toni & Yvonne Kathriner
Hüeblistrasse 99
CH-8636 Wald ZH

Tel: +41 76 200 72 75
Website: https://hof-lebensparadies.ch
Instagram: https://www.instagram.com/hof_lebensparadies

(7630)

Der Kuhflüsterer – Toni Kathriner – eine wundervolle Doku

Alle Sendungen, Allgemein, Bewusstsein & Spiritualität, Kunst & Kultur, Menschen, Peace-Movement |